mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Habe mehrere Piercings, unter anderem in der Zunge, oben im linken Ohr einen Ring, hatte in der Nase und an der Augenbraue. Dazu habe ich auch ganz normale Ohrringe in die ich mir immer Bling Bling mach ^^

Das beste war eigentlich mein Tattoo, dass ich zwischen meine Schulterblätter habe stechen lassen. Zwei Engelsflügel ^^

Hier gilt bitte Sig aus. Oh mann, dass ich das heute noch mache.... ~Aiu
    Geändert von Princess Aiu (19.07.2007 um 12:16 Uhr)

Zitat Zitat von Arche Beitrag anzeigen
    Das beste war eigentlich mein Tattoo, dass ich zwischen meine Schulterblätter habe stechen lassen. Zwei Engelsflügel ^^
    Würdest du die vielleicht mal fotografieren?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    .___. Ich würde gerne meine Schneidezähne austauschen lassen .___.
    Inwiefern ?
    Fangzähne wären was tolles...

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Beweisfoto!
    QFrattig?

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Das kommt auf die Sicht des Betrachters an.

Jaja, das dachte ich mir schon.

Zum Glück....

Meinst du das interesiert mich? Ich liebe es mich in den Vordergrund zu stellen! *attention whore*
    Na dann...

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Inwiefern ?
    Fangzähne wären was tolles...

QFrattig?
    ...Meine Schneidezähne sind kaputt, seit dem mein Zahnarzt da rumgebohrt hatte...dort sind jetzt Risse...
    Wegen den Rissen sind 2 Ecken abgebrochen und ich hab Angst, das sie ganz kaputt gehen deswegen will ich sie gerne austauschen ._.

Aya, den kannste sogar auf schadensersatz oder sogar Körperverletzung verklagen :°
    Nur ich denke kaum, dass der Papierkrieg das ganze Wert ist ._.

Zitat Zitat von René Beitrag anzeigen
    Aya, den kannste sogar auf schadensersatz oder sogar Körperverletzung verklagen :°
    Nur ich denke kaum, dass der Papierkrieg das ganze Wert ist ._.
    Ich glaub der alte Mann arbeitet nicht mehr und ausserdem ist das schon lange her ._.
    Ich hab schon gelernt damit zu leben, aba es ist einfach nicht mehr schön ._.

@ Aya
    ein fähiger Zahnart kann das ohne Probleme machen. Kostet halt ein bisschen. Aber einen bestimmten (fixen) Teil, wird wahrscheinlich die Krankenkasse übernehmen. Hör dich mal um

Oder wir sammeln in der Comm. für eine (noch) schönere Aya...

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Aya
    ein fähiger Zahnart kann das ohne Probleme machen. Kostet halt ein bisschen. Aber einen bestimmten (fixen) Teil, wird wahrscheinlich die Krankenkasse übernehmen. Hör dich mal um
    Das kann man nicht mehr fixen ._. und es ist teuer .__.

@ Aya
    Doch natürlich. Du hast dann halt nicht deine natürlichen Zähne, sondern welche aus Keramik, die genauso gut funktionieren.

Ich hatte durch einen Verkehrsunfall vor zwei Jahren einen Zahn verloren und vorne waren auch welche abgebrochen (konnte also nichts dafür) und das hat der Zahnarzt wieder super hinbekommen. Man sieht überhaupt keinen Unterschied.

Teuer ist es allerdings, da hast du recht.

@ Aya
    Doch natürlich. Du hast dann halt nicht deine natürlichen Zähne, sondern welche aus Keramik, die genauso gut funktionieren.

Ich hatte durch einen Verkehrsunfall vor zwei Jahren einen Zahn verloren und vorne waren auch welche abgebrochen (konnte also nichts dafür) und das hat der Zahnarzt wieder super hinbekommen. Man sieht überhaupt keinen Unterschied.

Teuer ist es allerdings, da hast du recht.
    Schön und gut aber ich glaube kaum das mir die Krankenversicherung das bezahlt ._. Und ich kann es auch nicht nachweisen das es nicht meine Schuld war ._.

Schön und gut aber ich glaube kaum das mir die Krankenversicherung das bezahlt ._. Und ich kann es auch nicht nachweisen das es nicht meine Schuld war ._.
    War es deine Schuld?

Zitat Zitat von Zabu
    Ich denke eher das es Olmanketslat war! Kann sein das es so dunkel war.... Schlecht zu erkennen....
    Nein, ich habe zum Glück ein Alibi.

Zitat Zitat von Zell
    Würdest du die vielleicht mal fotografieren?
    Wie soll man denn seinen Rücken fotografieren? Da kommt doch kein vernünftiges Foto bei raus... Es sei denn man hat sehr lange Arme

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    War es deine Schuld?
    Nein ;___;

@ Aya
    Aber ein anderer, fähiger Arzt kann sehen, ob sowas von selbst verursacht ist, bzw. aufgrund mangelnder Pflege, oder ob es von einem anderen Arzt verursacht wurde. Wenn dir dein Zahnarzt bestätigt, dass du es nicht verschuldet hast, und das es aufgrund von verschiedenen Aspekten angezeigt wäre, dies richtigen zu lassen (ich denke da u.a. auch an psychische Probleme, die du hier anführen könntest) dann kann die Krankenkasse sozusagen präventiv tätig werden, um schlimmere Schäden zu vermeiden.

Ich würde das wirklich einfach mal mit nem guten Zahnarzt besprechen. Der ist ja auch am Geld verdienen interessiert

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Wie soll man denn seinen Rücken fotografieren? Da kommt doch kein vernünftiges Foto bei raus... Es sei denn man hat sehr lange Arme
    Zeitauslöser. Oder einfach jemanden, der sich zum Abdrücken bereit erklärt.
    Und selbst wenn man eine so crappy Kamera wie ich und grad niemanden zur Hand hat...

It's Magic!
    Ich hab allerdings nur drei Minuten probiert, und die meisten Bilder waren scheiße beleuchtet.

@ Aya
    Aber ein anderer, fähiger Arzt kann sehen, ob sowas von selbst verursacht ist, bzw. aufgrund mangelnder Pflege, oder ob es von einem anderen Arzt verursacht wurde. Wenn dir dein Zahnarzt bestätigt, dass du es nicht verschuldet hast, und das es aufgrund von verschiedenen Aspekten angezeigt wäre, dies richtigen zu lassen (ich denke da u.a. auch an psychische Probleme, die du hier anführen könntest) dann kann die Krankenkasse sozusagen präventiv tätig werden, um schlimmere Schäden zu vermeiden.

Ich würde das wirklich einfach mal mit nem guten Zahnarzt besprechen. Der ist ja auch am Geld verdienen interessiert
    .____. Ich mag keine Zahnärzte ._.

Naja...manchmal hab ich bock meine ganzen Zähne rauszuziehen und durch neue zu ersetzen ._. Genauso bei meinem Rückn ._. und Handgelenke ._.
    ....Ohje ich merke das ich total kaputt bin ._.

*in ner Ecke kauert ._.*

----
    ...kann man nich über was lustiges reden?
    Z.B. über Whiteys und Aius nächtlichen Beschäftigunen, wo manchmal Olman mitmischt ???

In unseren (noch_nicht_stattfindenden) Techtelmechteln (zwischen Aiu und Moi) findet sich Olman nicht wieder, und wird das auch nicht tun

Gott, was gäbe ich jetzt für nen Swimmingpool

Ich konnte Barret nie leiden, weshalb er nach dem Wüstengefängnis auch immer aus der Party rausgeflogen ist. Wobei, momentan komme ich gar nicht über das Gefängnis hinaus, weil meine PC-Version verbuggt ist ;__;.
    Gerade wollte ich dich ausbessern, aber da ist mir aufgefallen, dass sich Square bloß fürs Achter nichts wirklich Neues einfallen hat lassen - Wüstengefängnis hier, Wüstengefängnis da, alle lieben Wüstengefängnisse! o_O''
    Schade. <__<'
    ...kann man nich über was lustiges reden?
    Z.B. über Whiteys und Aius nächtlichen Beschäftigunen, wo manchmal Olman mitmischt ???
    Das findest du lustig!?! o_O'' Also ich find's eher beängstigend...

@ Whitey: Toller Ava, er schafft es irgendwie weiterhin an Doherty zu erinnern. o_O'

In unseren (noch_nicht_stattfindenden) Techtelmechteln (zwischen Aiu und Moi) findet sich Olman nicht wieder, und wird das auch nicht tun
    Warum?? ._.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Das findest du lustig!?! o_O'' Also ich find's eher beängstigend...
    Überwinde deine Angst und lache darüber

Zeitauslöser. Oder einfach jemanden, der sich zum Abdrücken bereit erklärt.
    Und selbst wenn man eine so crappy Kamera wie ich und grad niemanden zur Hand hat...

It's Magic!
    Ich hab allerdings nur drei Minuten probiert, und die meisten Bilder waren scheiße beleuchtet.
    Dem Kratzer auf deinem Rücken nach zu schliessen, hattest du letzte Nacht wohl ein ganz wildes Biest im Bett, mh?