QFRAT #193 - Bodymodification for Everyone!
So, hier ist mein neuer QFRAT, ich hoffe ihr hattet das Thema, welches ich etwas erweitert, aus dem alten QFRAT Thread aufgreifen will, schon länger nicht mehr (sonst wärs echt kacku).
Ich würde gerne wissen, ob ihr an eurem Körper irgendwas verändern lassen würdet, wenn man es nicht sehen könnte. Bei herkömmlichen Schönheits-OPs usw sieht man es ja häufig, aber würdet ihr euch z.B. ne andere Nase holen, oder andere Beine, andere Arme oder sowas, wenn das gehen würde, ohne das jemand es bemerkt? Ich hatte auch mal eine etwas spacige Seite gefunden, die haben mit Photoshop richtige Veränderungen an Menschen gephotoshoped also Belüftungen am Kopf usw sowas. Sah auch recht strange aber interessant aus.
Naja, die Frage ist allgemein, ob man mit sich zufrieden sein muss, oder ob man "an sich arbeiten" sollte? Und vorallem, wo ist hier die Grenze?
Ich hatte mal ne Zeit, da hab ich mich unbedingt piercen lassen müssen. Ich hatte eines in der Zunge und eines in der Lippe. Das in der Zunge fand ich eigentlich schon ziemlich cool und das in der Lippe auch (einen Ring rechts), aber hab auch gemerkt wie unpraktisch es ist. Es muss permanent gereinigt werden, es hat mich beim schlafen gestört usw.
Und seitdem bin ich mit sowas auch vorsichtiger geworden.
Ach ja und nochwas:
Bitte die Signatur ausknipsen in diesem Thread
Dankö!