Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
Sehr interessant, du scheinst ja unglaublich viele Metrosexuelle zu kennen....

Aber anscheinend ist die Vorstellung, das ein Mann heutzutage auf sein Aussehen wert legt, d.h. gepflegt ist und nicht wie der letzte Trottel angezogen, immer noch ein Ding der Unmöglichkeit in unserer Gesellschaft und man weiß sich nicht weiter zu helfen als sofort SCHWUUUUUUL zu schreien.

Was haben Äußerlichkeiten mit der Sexualität zu tun? Wenn man euch in Frauenkleider steckt, seid ihr dann auf Knopfdruck schwul? Ist man sofort ein Naaatziiii, nur weil man ne Bomberjacke anhat und sich den Kopf rasiert? NEIN?? Warum werden dann modernen Männern solche idiotischen Stempel aufgedrückt??

Sorry, aber ich hab echt den Eindruck, manche Leute leben wirklich nicht im 21. Jahrhundert und das bezieht sich jetzt nicht nur direkt auf dich @ Trigaram sondern auf alle, die so nen Stuss denken.
Mich würde mal eher interessieren, auf was ein Metrosexueller denn steht.
Ich meine, die ursprünglichen Bedeutungen von "Heterosexuel", "Bisexuel" und "Homosexuel" beziehen sich rein auf die Wahl der Geschlechtspartner. Worauf steht dann also ein metrosexueller Mann (bzw. kann es auch metrosexuelle Frauen geben? ), etwa auf die Frauen, die ihn die Maniküre machen?
Und ich habe nirgends gesagt, dass Männer, die auf ihr Äußeres achten gleich "schwuuuul" sind; aber wenn David Backham als Inbegriff des modernen, metrosexuellen Mannes zählt, bleibe ich lieber - wie Viddy - Oldschool. Klar, ich achte auch auf mein Äußeres, ziehe mich aber nicht gleich an, als wäre ich bei D & G eingebrochen und mit der Ausschussware wieder abgehauen... denn so sehen (leider?) viele junge "Männer" aus.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Wenn Kleider anziehen "modern" ist, dann bin ich lieber Oldschool.
Wie gesagt, dito!

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
Aber, aber... MÄNNLICHKEIT kultivieren!!!

*grunz* Ohh nein, das geht nicht... *grunz grunz grunz*