Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
Ich sehe jeden Tag Jungs die sich den ganzen tag die Haare föhnen, dann ne halbe Packung Gel da rein schmieren, sich die Brust depilieren, die Augenbrauen zücken lassen, sich Shirts anziehen die 2 nummern kleiner sind, sich dann auch noch Super Männlich nennen und Macho spielen. Ja mann soll auf sein aussehen achten, sich gut Anziehen und auch manchmal zu Friseur gehen. Aber es zu übertreiben geht garnicht.
Halt, halt, moment. oO
Haare föhnen ist was ganz böses. Dabei trocknen die Haare aus und je länger man mit Föhnen beschäftigt ist, umso schlimmer sieht's am Ende aus.
Gel ist sowieso nichts für die Haare. Ich versteh bis heute nicht, wie man seine Haare in einer Gallertartigen Masse ertränken kann, um daraus schmierig glänzende "Frisuren" zu "stylen".
Umso weniger verstehe ich, wie ich das ungefähr ein Jahr lang machen konnte. ;_;

Und Leute, die sich Kleider anziehen, die viel zu klein sind, so dass der Bauch unter dem Hemdchen hervorschaut und die Hüften links und rechts über der Hose nach einem Ausweg suchen, nenne ich generell dumm. Da spielt das Geschlecht keine Rolle. ôo