mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 301
  1. #21
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Sehr geil, sag mir dann wenn du einen Chirurgen findest, der Jetpacks implantiert.
    Such ich für mich auch noch .__.

    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Don
    Gabs nicht mal ne Zeichentrickserie mit nem Typen, der seine Hand so morphen konnte (und nein ich meine nicht Terminator )
    Du denkst zuerst an Zeichentrick? Banause !

  2. #22
    Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Bah! Ich hätte viel lieber große, weiße Flügel als nen klapprigen Jetpack!
    Und was wäre mit Jetpacks die wie Flügel aussehen, à la Gabriel Celesta/Iseria Queen aus TriAce-Spielen? Wäre doch ein Kompromiss, oder? ^^'
    Zitat Zitat
    @ Don
    Gabs nicht mal ne Zeichentrickserie mit nem Typen, der seine Hand so morphen konnte (und nein ich meine nicht Terminator )
    Inspektor Gadget? o_O

    @ Topic: Würde ich ziemlich sicher nie machen, egal ob man's sieht, oder nicht.

  3. #23
    @ Nudel
    Geh ins Schwimmbad. Chlorwasser hilft, damit die Haut wieder heller wird

    @ Don
    An was sonst?

  4. #24
    Zitat Zitat
    @ Don
    An was sonst?
    Ich hätte auf Samus oder den grimmigen Typen aus FF7 getippt.

  5. #25

    KeKu Gast
    Vllt ein Piercing an der augenbraue oder so....Naja ich färbe mir die Haare ziemlich oft...zählt das auch??
    Aber ich würde niemal ne OP durchziehen...hab da einfachmeine Prinzipien...
    Geändert von KeKu (19.07.2007 um 00:29 Uhr)

  6. #26
    Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Ich hätte auf Samus oder den grimmigen Typen aus FF7 getippt.
    Ich konnte Barret nie leiden, weshalb er nach dem Wüstengefängnis auch immer aus der Party rausgeflogen ist. Wobei, momentan komme ich gar nicht über das Gefängnis hinaus, weil meine PC-Version verbuggt ist ;__;.

    Samus Aran... <3.

    Aber eigentlich ging es mir um Mega Man. Und ich habe soeben erfahren, dass Capcom sich selbst lang genug nicht einig war, welcher Arm den Blaster dran hat. Dazu der Links-Rechts-Flip bei den Konsolen-Sprites... ·_·'

    Wenigstens sind die von solchen Covern abgerückt.

  7. #27
    Naa, ich find so Sachen wie Piercings und Tatoos absolut unnötig, naja Tatoos sehen des Öfteren schon ganz cool aus, aber ich würd's trotzdem nicht machen, sowas passt meiner Meinung nach gar nicht zu mir. Ist eher was für Machos. 8D Aber Piercings finde ich einfach nur lächerlich, die find ich sowas von uncool und muss doch sicher voll nerven, wenn man z.B. einen auf der Zunge hat und weh tut's sicherlich auch, denk ich mal, kann ich zwar nicht sicher sagen, aber ich denk's mir eben.

    Ansonsten, Schönheits-OPs... Hm, keine Ahnung, ob ich's machen würde, aber auf jeden Fall eher als Piercings und Tatoos. ^^
    Was ich verändern würde, bleibt geheim. xO

  8. #28
    Man merkt, dass hier viele Sommerferien haben müssen, so sehr wie nachts die Postfrequenz geschrieben ist. Immer viel zu viel zu lesen, wenn ich auf Arbeit ankomme

    Was ich an mir ändern würde? Ich hätte gerne eine Taille.

    Und bevor jetzt die schlauen Tipps à la Diäten und Sport kommen, ich rede davon, dass ich auch unter dem Gewebe, dass da zugegebenermaßen leicht angesetzt hat, keine Taille da ist. Ich bin einfach gerade gebaut... und mich nervts tierisch
    Glaube aber kaum, dass ich mich dafür unters Messer legen würde - wüsste ja nicht mal, wie das operiert werden soll.
    Ansonsten muss ich sagen: Schönheitsoperationen wer will. Für mich wäre das nichts, weil ich nun keine Megaprobleme mit meiner Nase, Gesichtsform, Busen oder weiß der Geier habe (jetzt mal abgesehen von der nicht vorhandenen Taille), aber wenn jemand meint, dass er es braucht, ist das seine Sache. Ist für mich nichts verwerfliches dran.

    Ansonsten finde ich, kann man ja relativ unbedenklich auch so einiges an sich ändern. Haare sind da ein tolles Beispiel (ja ja ja, jetzt kann man natürlich kommen mit zu dünn, zu glatt, zu lockig, aber ich denke auch da ist mit Glätteisen, Haarschaum, Diffuserfön etc. pp. viel zu machen - vom Färben mal ganz abgesehen).

    Und ich überlege seit JAHREN, ob ich mal Farbkontaktlinsen ausprobiere. Ich will mal grüne Augen haben

    Oh... und wo ich oben etwas von Tattoos und Piercings lese: Ja, ich habe eine Tätowierung auf dem Rücken. Habe aber auch 8 Jahre gewartet, bis ich die Entscheidung umgesetzt habe, von daher war ich mir sicher, dass ich es wirklich wollte und bereue es bis heute nicht. Und meine 7 Ohrlöcher wollte und habe ich auch.
    Ich habe auch vier Jahre lang ein Nasenpiercing getragen. Inzwischen habe ich es nicht mehr, ich hatte den Ring (ja, ich trug zum Schluss einen Nasenring) zu einem ungünstigen Zeitpunkt verloren. Da ich aus Erfahrung ()wusste, dass es beim Nasenpiercing nur wenige Stunden dauert, bis das Loch wieder anfängt zuzuwachsen, ich keine Lust hatte, wieder allein neu durchzustechen und ich dann eh meine Ausbildung angefangen hatte, habe ich es dann sein gelassen.

  9. #29
    Keine Frage, ich würde mich niemals unter das Messer legen, wenn es nur um die Schönheit geht.
    Wenn Menschen eine wirklich häßliche Nase haben, oder Frauen unterschiedlich große Brüste, ist das wirklich was Anderes für mich. Aber nur weil ich mich zu dick fühle ,mir das Fett absaugen zu lassen, geht einfach zu weit.

    Außerdem soll die Dunkelziffer von Unfällen mit Spät- oder Todesfolgen bei Schönheitsoperationen extrem hoch sein (Ich kann jetzt leider keinen Beweis antreten, das muß jetzt so hingenommen werden! ).

    Jeder Mediziner kann Schönheitschirurg werden - egal ob Zahnarzt oder Orthopäde. Es gibt keinerlei festgelegte Standarts und keine Universität lehrt Schönheitschirurgie. Jedem Wunderheiler wird Scharlatanismus vorgeworfen - nur den Chirurgen nimmt man den "Gott in weiß" ab!

    Mir geht dieser extreme Körperkult tierisch auf die Nerven!

  10. #30
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Und ich überlege seit JAHREN, ob ich mal Farbkontaktlinsen ausprobiere. Ich will mal grüne Augen haben
    Ich hatte mal violette Kontaktlinsen (geschenkt bekommen). Die könnte ich eigentlich immer noch nehmen, aber in letzter Zeit finde ich die recht unangenehm. Als nicht-Kontaktlinsen-Träger muss man seine Augen erst mal dran gewöhnen, vor allem weil die gerne verrutschen und man dann immer lila (bzw.bei dir grüne) Flecken vor sich sieht^^

    Ansonsten hab ich ein Piercing an der Unterlippe rechts. Anfangs wars auch damit schwierig, aber inzwischen merk' ich nicht mal mehr, dass es da ist^^ Ein neues Piercing würde ich mir aber nicht mehr machen lassen.

    Und Schönheits-OP sowieso nicht. Von mir aus kann das jeder machen, aber ich selber nehm' mich einfach so wie ich bin. Früher wollte ich mir allerdings mal die Ohren anlegen lassen Dabei stehen sie eigentlich nicht wirklich vom Kopf ab, die laufen nur ziemlich Spitz zusammen^^

  11. #31
    @ Narox
    Tut eigentlich nur kurz nach dem Stechen weh. Gerade die Zunge ist halt unangenehm, weil sie anschwillt und du nicht richtig essen und schlucken kannst, Aber auch das gibt sich nach ca. ein bis zwei Wochen wieder. Danach ist ein Zungenpiercing eignetlich ziemlich geil
    Hätte es sicher heute noch, wenn sie mir meins nicht wegen nem Unfall rausgenommen hätten. Naja, und um mich nochmal stechen zu lassen... ka, darauf hab ich keine Lust.

    Tatoos find ich eigentlich schon auch sehr cool. Allerdings bin ich sehr ansrpuchsvoll was die Qualität angeht und da müsste ich schon nen sehr guten Tatoo Künstler finden, der das auch gut macht. Und ich glaube ich bin da auch zu extrem, denn wenn ich eins hab, will ich auch mehrere haben ^^

    BTW warte ich immer noch auf meine Gitarre... wann ist sie endlich daaaaa!

    @ Virginie
    Eine Talie ist aber auch ned immer so toll.
    Ich hab ne recht starke Talie für nen Mann, das sieht so aus, dass ich bei T-Shirts etc. von den Schultern z.B. S-M bräuchte, aber von der Talie und Hüfte XS-S. Normal sind mir die meisten T-Shirts usw. um die Hüfte einfach zu weit, das suckt total. Mit Jacken ist es ähnlich. Wenns um den Po / Talie passt, sind die Schultern grenzwertig :///

  12. #32
    .___. Ich würde gerne meine Schneidezähne austauschen lassen .___.
    Aber sonst hab ich nichts was ich an meinem Körper bemängeln könnte :3
    Vllt die kleinen Hautunreinheiten im Gesicht und auf der Brust...

    ...Whitey :3 wie war deine Nacht mit Aiu? War das Zimmer groß genug??

  13. #33
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Immer viel zu viel zu lesen, wenn ich auf Arbeit ankomme
    Du liest das wirklich? Ich überspringe alle Posts und lese nur die von Aya.

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Vllt die kleinen Hautunreinheiten im Gesicht und auf der Brust...
    Beweisfoto!

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ...Whitey :3 wie war deine Nacht mit Aiu? War das Zimmer groß genug??
    Sicher das das Aiu war? Ich denke eher das es Olmanketslat war! Kann sein das es so dunkel war.... Schlecht zu erkennen....


    Gott... Hab ich ein Brummschädel.... Und dann hock ich noch vor dem PC und les mir dazu noch den QFRAT durch... Als ob das helfen würde....

  14. #34
    @ Pearcings: Ich selbst würde mir nie ein Pearcing machen lassen, ich finde, das passt nicht zu mir (und allgemein zu Männern nicht so).

    Auch bei Frauen, so Lippenpearcings ber vorallem Nasenringe und Augenbrauenringe etc. verunstalten das Gesicht. Aus Zungenpearcings: nein Danke!

    Das einzig tolle ist doch, an so nem schön sexy, schlanken Frauenbauch ein schönes Bauchnabelpearcing.... :creepy:



    @Tatoos: Bei Männern Aber mir gefallen die meisten Motive nicht so....


    edit: @ Whitey: Wir wollen Fakten und Fotos!

  15. #35
    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Du liest das wirklich? Ich überspringe alle Posts und lese nur die von Aya.
    WTF??? Warum????

    Zitat Zitat
    Beweisfoto!



    Zitat Zitat

    Sicher das das Aiu war? Ich denke eher das es Olmanketslat war! Kann sein das es so dunkel war.... Schlecht zu erkennen....
    Ich bin mir sicher :3 Lies dir den letzten Frat durch.... :3

  16. #36
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    WTF??? Warum????







    Ich bin mir sicher :3 Lies dir den letzten Frat durch.... :3
    Sweet! Was hab ich auf dem Rücken?

  17. #37
    @ Zabu
    Bisher gab es noch keine Nacht
    ALSO KANN ES AUCH NICHT OLMAN GEWESEN SEIN !!!!!111einself

    Aber vielleicht schnapp ich mir Aiu wenn sie ihr Mog Kostüm auszieht und es mir übergibt

    @ Sumbriva
    Von was denn Beweisphotos?

  18. #38
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    WTF??? Warum????
    Weil deine lustig sind?


    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Du kannst so...... fies sein.....

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ich bin mir sicher :3 Lies dir den letzten Frat durch.... :3
    Bitte? Ich solle den letzten Frat durchlesen! Ich hab heute noch was vor. o_O Ich les mir einfach nur deine Posts durch.

    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sweet! Was hab ich auf dem Rücken?
    Dude! Was hab ich auf dem Rücken?

  19. #39
    Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Sweet! Was hab ich auf dem Rücken?
    DUDE! Was hab ich aufn Rücken???

    Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Weil deine lustig sind?
    Sind sie nicht

    Zitat Zitat
    Du kannst so...... fies sein.....
    Danke :3

    Zitat Zitat
    Bitte? Ich solle den letzten Frat durchlesen! Ich hab heute noch was vor. o_O Ich les mir einfach nur deine Posts durch.
    Pffft Fauler Sack Ausserdem verpasst du einiges :3

    Zitat Zitat
    Dude! Was hab ich auf dem Rücken?
    ... Junge!! Das ist eine Unterhaltung zwischen mir und dem Duke Halt dich bitte daraus

  20. #40
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Sind sie nicht
    Das kommt auf die Sicht des Betrachters an.


    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Danke :3
    Jaja, das dachte ich mir schon.


    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Pffft Fauler Sack Ausserdem verpasst du einiges :3
    Zum Glück....

    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    ... Junge!! Das ist eine Unterhaltung zwischen mir und dem Duke Halt dich bitte daraus
    Meinst du das interesiert mich? Ich liebe es mich in den Vordergrund zu stellen! *attention whore*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •