O M G
Es geht doch nicht darum Kleider anzuziehen!!!111

Der Vergleich sollte nur dazu dienen, um euch zu zeigen, dass ihr ein Kleid anziehen KÖNNTET und trotzdem NICHT SCHWUL wärt. Genauso wie man einen Linken in eine "Nazi Kluft" stecken könnte und er trotzdem KEIN NAZI wäre. Oder steck einen Hip Hopper in Metal-Klamotten und er würde trotzdem HIP HOP MÖGEN.

Und zu deinem Beispiel mit den Jungs:

JA UND?

Ich verstehe wirklich nicht, was daran schlimm ist? Lass sie doch machen was sie wollen. Nur weil sich jemand die Haare föhnt, auf seine Klamotten achtet muss der doch nicht schwul sein. Was haben diese Äußerlichkeiten mit der Sexualität zu tun?. Ihr tut immer so wahnsinnig aufgeschlossen und tolerant, seid aber stock Konservativ, wenn etwas gegen eure Lebensgewohnheiten geht.

BTW werden mir heute auch noch die Augenbrauen gezupft, und ich werde wohl auch noch ein bisschen Gel für meine "Emo-Frisur" benützen und in meine mini-mini-Röhrenjeans schlüpfen... buhu... und oh my gosh ich bin stock Hetero!

@ KeKu
Bitte sachlich bleiben

@ Don
Fuck "MÄNNLICHKEIT" Wenn es "männlich" ist, zu stinken, fett zu sein, sich wie ein Trampel zu benehmen, dann bezeichne ich das nicht als männlich, sondern eher als bauern-oder proletenhaft und unkultiviert