mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Echt? Welches/wo? o_O Ente...:creepy:

Und bezüglich Essen: ich bin schon eher für Bioprodukte und artgerechte Haltung, allerdings ist die Hauptsache, dass es schmeckt. ^^

@ damnati: Das Problem ist, denke ich, dass Leute, die Bioprodukte kaufen, anscheinend automatisch mit totalen Ökofutzis gleichgesetzt werden, weswegen Bioprodukte auch grundsätzlich ohne Aromen, mit wenig Zucker, etc. sind. <__<
    Ich hatte vor kurzem mal so eine richtig derbe Phase wo ich nichts anderes als Bio Produkte gekauft hab, das war ein richtiger Wahn, aber irgendwann ists mir dann zu teuer geworden.

@ Österreich

Da fahr ich im Winter mal hin Klassenfahrt Part II

Ich für meinen Teil kämpfe jetzt weiter gegen die Macht der Finsternis (Gartenmöbel) aufbauen und so und den Dunklen Lord (Akkuschrauber), immoment stehts 1-0 für die Möbel.

An sich finde ich Bio-Produkte ganz interessant und gut.
    Allein die Sicherheit, dass die Nahrungsmittel von glücklichen Tieren stammen (oder sind... ), finde ich gut. Leider ist Bio-Essen eben meist ziemlich teuer,
    und verdirbt einem - wenn man nicht absolut überzeugter Bio-ManIaC ist, leicht den Appetit. Aber es ist wie mit den Flachbildfernsehern. Es wird immer billiger.
    Man muss nur warten.