Sie sind lebendige Organismen, im Grund mit einem Ameisenstaat vergleichbar.
Der Don hat schon Recht.![]()
Also, wenn es eine Gruppe gibt, die es zu bemitleiden gilt, dann ja wohl die.![]()
Fehler passieren jedem. Aber so etwas ...![]()
Kann ich nicht bestätigen. Aber schonmal Putenstreifen und viel Barbeque-Sauce drübergemacht ? Oder bei einer guten Calzone (Ohne Pilze und Schinken) einfach rein ? Das ist mal ne' Mörderpizza !
![]()
Ich will eigentlich nix an meinem Körper ändern, was aber damit zu tun hat, das ich mit meinem Körper zufrieden bin, so wie er jetzt ist. xD
Aber ich verstehe Leute, die Schönheits-OPs, Botox Spritzen, etc. machen lassen. Finde es aber nicht unbedingt nötig!
Geändert von Deliverer (22.07.2007 um 11:57 Uhr)
Das wär wohl etwas zu komplex, aber Tiere und Pilze haben eine engere Verwandschaft als mit Pflanzen bzw. nähere gemeinsame Vorfahren. Innerhalb der Eukarioten zählen wir mit den Pilzen zu den Opisthokonta, Pflanzen und ein paar Algen zu den Archaeplastida.
Die Gemeinsamkeiten werden offensichtlicher, wenn du Einzeller betrachtest.
Du bist noch verwirrter?
(Bevor es als Klugscheißerei ankommt, einen Teil davon hab ich mir auch grad erst angelesen)
Ich mach grad ne Riesen Schuessel Schoko Pudding!
@ Mio
Gott, ich hab grad "white chocobo <3) gelesen![]()
Ich würde gerne mal wieder grünen Wackelpudding essen :creepy: Der ist IMhO der Beste von allen Sorten 8)
Puh, ich habe gerade einen Putzmaraton hinter mir. Mein ganzes Zimmer geputzt, also inklusive Regale abstauben, wischen, Zimmer saugen (auch die Ecken die man sonst nie saugt) und eben den ganzen Zirkus... jetzt bin ich total kaputt und geschafft. Aber mein Zimmer ist wieder richtig toll, nach dem Chaos der Prüfungszeit.
Macht ihr eigentlich auch mal einen Putztag?
So richtig lecker wabbelig, gliberig, klebrig und doch vom Löffel flutschend? Und waldmeisterig?
Hätt ich auch gern... ;________________;
Klar, wenn:
- Ich gewisse Bereiche meines Fussbodens nicht mehr sehen kann
- Ich herumhüpfen muss, um mein Fenster zu erreichen
- Ich erst die Fensterbank entrümpeln muss, um mein Fenster öffnen zu können
- Ich das Gerümpel von der Fensterbank nicht sinnig wegschaffen kann
- Es beim Gehen knackt und sich gewisse Dinge in die Füsse bohren
- Meine Katzen sich zum Staubsauger flüchten, anstatt vor ihm wegzulaufen
- Ich richtig angepisst bin und nichts zu tun habe. Da wirkt aufräumen Wunder.
Hmm, naja, 'nen ganzen Tag gleich nicht. Ansonsten muss ich "in der Laune" dazu sein ^^ Das heißt, wenn von vornherein Oma (z.B.) zu mir kommt und sagt: "Mach' mal die Treppe, wisch' den Flur, wisch Staub, putz' die Fenster und vergiss nicht, draußen noch den Weg zu kehren!!11einself" dann stell' ich mich hin und sage: "Nö"
Ich räume schon auf bzw. wische auch Staub und staubsauge auch bei mir, aber definitiv nicht jeden 2. Tag und auch nicht den Ganzen. Und schon gar nicht, wenn man mir das befiehlt und ich gar keinen Staub entdecke...
Ansonsten muss saubermachen schon mal sein, ist ja kein Problem
Btw. staffel ich das gerneHeute mal das, ein paar Tage später das andere, dann draußen etwas sauber und so weiter. Meine Oma kann's nicht leiden, weil sie immer alles an einem Tag machen muss.
Ist eigentlich mein Hauptargument, wenn mich jemand zum Vegetarier/Veganer bekehren will. :D Ich meine, woher wissen wir, dass Pflanzen keine Schmerzen empfinden - nur weil sie die Außenwelt davon nicht in Kenntnis setzen können?
Joar, jeder wie er will, denke ich. Man wird schon seine Gründe haben, für mich persönlich ist's nix. x)Zitat
Also das würde ich bezweifeln, angesichts der Tatsache, dass die "Pilze" sogar ein eigenes Lebewesen-Reich darstellen. :DZitat
Trotzdem will ich jetzt 'ne Pizza Funghi essen.
Na ja, normalerweise sucht man sich ja aus, ob man Veganer ist oder nicht. Von daher sehe ich da keinen Grund für Mitleid.Zitat von Mio-Raem
Putztag? Ne, ich räume regelmäßig mein Zimmer auf, so dass es halbwegs konstant ordentlich bleibt. Von daher sind alle paar Tage bei mir kleine Putztage.
§laugh![]()
Also, so richtig Aufräumen mit Schrank zur Seite schieben und auch darunter saugen, und sich über verlorene wiedergefundene Schätze freuen, das mach' ich vielleicht einmal im Jahr.
Normal aufräumen, dass man nicht jeden halben Meter stolpert, das mache ich öfter.![]()
Aber genau das ist der Punkt... Ich meine, ich akzeptiere die Einstellung dieser Typen, aber kann man wirklich so bescheuert sein, und bewusst auf so viele gute Dinge verzichten ? Das erinnert mich an Thaddäus, als er das erste Mal einen Krabbenburger probiert... Ich wette, bei vielen Veganern ist das ohnehin wie bei manchen Vegetariern - reine Heuchelei.
Putzen? *auf den Saustall in seinem Zimmer denk* Naja nicht wirklich. Aya wollte doch mal vorbeikommen und putzen, aber es war anscheinend zu weit weg. Sieht so aus als müsste ich selber mal wieder Hand anlegen....
Children of Men = Bester Film des Jahres![]()