Dacht ich auch kurz.. aber Martin sieht doch etwas... sehr... anderst aus. o,o
Bei dem letzten hatte ich unwillkürlich an die Szene gedacht in der ich noch keinen Führerschein besaß und mit Göflas Auto ne kleine.. Spritztour machte, beinahe nen Taxi das Heck abfuhr und er krisch wie ein Mädchen "Oh Gott wir werden alle sterben!!"
Alles dicke Nerds mit Glasbausteinen in der Brille und lustigen Gebissen? 8D
Klischee ftw. ~
Errinert mich an die Folge von "Das Model und der Freak" gestern Abend. Die haben nem Typ Haarwuchs von 6 Jahren abgeschnitten und es sah danach so scheissig aus. T__T Da fand ich da langen Haare um einiges geiler.
Und dann die Aussage: "Jetzt hat er schon richtig was von einem POPSTAR!" ^o^/
Geändert von Solacy (20.07.2007 um 11:55 Uhr)
Bringt wer ma ein neues Thema, über dicke, hässliche Nerds zu lästern ist langweilig, grad wenn man nicht böse sein darf![]()
Man könnte sich natürlich auch nett über die etwas beleibteren und nicht mit Model-Zügen gesegneten... ... Nerds... unterhalten, die natürlich völlig unabhängig von "DEN MAKERN" existent sind
Ein Topic? Erzählt mir doch gerne (ich glaube, das hab ich schon mal versucht) einige Sekretärinnenklischées
Damit ich weiß, ob ich meinem Berufsstand wirklich angehöre!