-
Halbgott
@ Narox
Tut eigentlich nur kurz nach dem Stechen weh. Gerade die Zunge ist halt unangenehm, weil sie anschwillt und du nicht richtig essen und schlucken kannst, Aber auch das gibt sich nach ca. ein bis zwei Wochen wieder. Danach ist ein Zungenpiercing eignetlich ziemlich geil
Hätte es sicher heute noch, wenn sie mir meins nicht wegen nem Unfall rausgenommen hätten. Naja, und um mich nochmal stechen zu lassen... ka, darauf hab ich keine Lust.
Tatoos find ich eigentlich schon auch sehr cool. Allerdings bin ich sehr ansrpuchsvoll was die Qualität angeht und da müsste ich schon nen sehr guten Tatoo Künstler finden, der das auch gut macht. Und ich glaube ich bin da auch zu extrem, denn wenn ich eins hab, will ich auch mehrere haben ^^
BTW warte ich immer noch auf meine Gitarre... wann ist sie endlich daaaaa! 
@ Virginie
Eine Talie ist aber auch ned immer so toll.
Ich hab ne recht starke Talie für nen Mann, das sieht so aus, dass ich bei T-Shirts etc. von den Schultern z.B. S-M bräuchte, aber von der Talie und Hüfte XS-S. Normal sind mir die meisten T-Shirts usw. um die Hüfte einfach zu weit, das suckt total. Mit Jacken ist es ähnlich. Wenns um den Po / Talie passt, sind die Schultern grenzwertig :///