mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Man könnte sich natürlich auch nett über die etwas beleibteren und nicht mit Model-Zügen gesegneten... ... Nerds... unterhalten, die natürlich völlig unabhängig von "DEN MAKERN" existent sind

Ein Topic? Erzählt mir doch gerne (ich glaube, das hab ich schon mal versucht) einige Sekretärinnenklischées
    Damit ich weiß, ob ich meinem Berufsstand wirklich angehöre!
    Sekretärinnen sind immer für mich die übelste Sorte von Hausdrachen... Immerzu am telefonieren ( dabei isses egal ob privat oder geschäftlich... ) und Fingernägel lackieren...
    Und wenn man sich dann mal wagt sie anzusprechen das keifen sie einen an, weil sie ja ach so beschäftigt sind und keine Zeit für einen hätten...und wenn man aus dem Büro raus geht, kann man dann schliesslich sehen wie das Weib weiter mit der Freundin telefoniert ... -.-

Und? Gehörst du nun dazu?? :33

@Nerd-Klischee: Leute!! Ihr vergisst immer die mangelnde Hygiene und die fettigen Haare .___. Und das sie stinken...

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    @Nerd-Klischee: Leute!! Ihr vergisst immer die mangelnde Hygiene und die fettigen Haare .___. Und das sie stinken...
    Verwechselst du Nerds gerade mit Obdachlosen?

(Dieser Post ist nicht dazu gedacht um die auswegslos erscheinende Situation von Menschen ohne Wohnungen zu verunglimpfen. Aber steh mal in der Berliner U-Bahn wo dir drei Gestalten die Motz andrehen wollen...)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Verwechselst du Nerds gerade mit Obdachlosen?

(Dieser Post ist nicht dazu gedacht um die auswegslos erscheinende Situation von Menschen ohne Wohnungen zu verunglimpfen. Aber steh mal in der Berliner U-Bahn wo dir drei Gestalten die Motz andrehen wollen...)
    ....nein .___.
    ...mein Bro is ein Nerd und stinkt...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    einige Sekretärinnenklischées

NIX DA --OW--

Nein, Sekretärinnen mag ich nicht wirklich (sorry ). Die bei uns auf der Arbeit trinkt den ganzen Tag nur Kaffee, chattet mit allen möglichen Leuten, redet andauernd mit irgendwem und macht einfach den ganzen Tag irgendwie nichts, während alle andern (sogar ich, jedenfalls meistens) hart am arbeiten sind. Ausserdem trägt sie ca. 'ne Tonne Schminke im Gesicht, sieht allerdings aber verdammt gut aus für ihr alter.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich bei der Gruppe immer an die denken?

Fehlt nur noch die euphorische Version.

Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
    Wieso muss ich bei der Gruppe immer an die denken?

Fehlt nur noch die euphorische Version.
    Spliffy und Tille (?) - wer sind die anderen?

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Spliffy und Tille (?) - wer sind die anderen?
    Links Archeo, rechts Kelven und Ar'dun.

KeKu Gast
    Und was haben jetzt bitte die Maker mit Schönheits-OPs zu tun?O__o

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Und was haben jetzt bitte die Maker mit Schönheits-OPs zu tun?O__o
    Ach da fällt einem schon ne Menge ein.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Ach da fällt einem schon ne Menge ein.
    Vorsicht, vorsicht!
    Da schwebt mir gerade ein unangenehmer Hauch einer bösen Beleidigung entgegen, die ich hier nicht lesen will

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Warum ._.?
    Whitey hat so eigenartige Angewohheiten

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Wenn ich genug Kohle habe (so in 2 Jahren wahrscheinlich), lasse ich mir 'nen Augenbrauenpearcing stechen. Ausserdem will ich ein Ganzkörpertattoo (also ich mein ganzer Oberkörper ca. bis zum Nabel runter, ganzer Rücken, Arme), dass ich selber entwerfen werde. Und ich mein das Ernst.
    Hmmm, hört sich sehr interessant an. Ich würde mir kein eigenes Ganzkörpertattoo selbst entwerfen, wenn ich künstlerisch nicht wirklich was drauf hätte. Na gut, ich bin künstlerisch ziemlich gut, aber ich machs trotzdem nicht . Was, wenn mir das Design des Tattoos irgendwann nicht mehr gefällt? Was, wenn ich die Frau meines Lebens kennenleren, aber sie ein absoluter Tattoo-Hasser ist? Ich würde mir also sowas permanentes (und großflächiges) nicht machen lassen...

Edit:

@Aya + Viddy: Willkommen im Klub . Vor ein paar Jahren haben die Zähne meines Oberkiefers Bekanntschaft mit einem Ziegelstein gemacht. Und der Ziegelstein war Teil einer Wand ....

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    Whitey hat so eigenartige Angewohheiten
    Ach ja??? Erzähl mal :3