http://www.youtube.com/watch?v=7qpB66tjNk0
So vlt? xD
Wenn nicht lass uns Tauschen ich komm zu dir und du gehst zu mir.![]()
Subway ist sowieso tollJedesmal was neues ausprobieren :3
Ach ja Fantasy Fighter: 45??O_o Wo zum Teufel bist du?
Mach den hier: http://www.youtube.com/watch?v=h9h7rWolnZM der funktioniert immer! damit kriegst du jede Hitzeperiode klein und überflutest dein Land mit ner neuen Jahrhundertflut. (Wo wohnst denn du?)
Fast Food esse ich grundsätzlich nicht, schmeckt mir nicht, ist hochgradig ungesund und Billigeres gibt es auch. Bei Burger King war ich daher noch nie, bei McDonald's früher schon öfters.
Ja, ist den ganzen Tag schon regnerisch und hat auch immer wieder genieselt, geregnet oder geschüttet. Eh mal angenehm. ^^
Hier beginnt gleich der große Weltuntergang
Und stürmisch ist es außerdem. Das Schlimme ist ja, dass sich das Wetter echt von dem ein auf den anderen Moment radikal dreht. Lezten Freitag war es total sonnig und dann zogen sich plötzlich die Wolken zusammen und es schüttete los
Noja, morgen erster Arbeitstag bei McDoof, mjam
Hoffentlich krieg' ich das auf die Reihe bzw. dann später auch mit der Schule noch nebenbei...
Wünscht mir mal Glück für morgen, dass ich nichts kaputt mache oder die Leute nicht vergifte (Wer weiß, vielleicht pack' ich ja was Falsches in den Burger oder so)
Nach dem du mich dazu gebracht hast das Viedo zu sehen? Niemals!ch ja
Kosova!Zitat von KeKu
Ich glaub ich versuch den mal, aber brauch ich dazu unbedingt ne Fahne und ne hässliche Frisur oder gehts auch ohne?Zitat von damnati
Würde ich bei dir Kostenlose Big Mac's kriegen?Zitat von zuffel
![]()
Geändert von 23Kid (24.07.2007 um 17:47 Uhr)
Du nicht, nein
Nee, auch so darf ich das nicht
... Hmm, vielleicht kann ich ja einen rausschmuggeln :whistle:
Ich hab' den Arbeitsvertrag bis 31.12.08, kann den aber kündigen, wann ich Bock drauf hab' - allerdings mit 'ner Kündigungsfrist von 2 Wochen, aber wen stört's?
Ich werde einfach mal schauen, wie's ist, wie sich's arbeiten lässt und wie die rumnölen, wenn ich eben mal 2x im Monat nicht am Wochenende arbeiten kann und denen das sage![]()
Zuffel deine ortsangabe: The sky which sinks ô,o
ist das richtig übersetzt?(Google Translator)