Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
Macht sich einer von Euch eigentlich auch mal Gedanken um den Menschen am "anderen Ende der Leitung"
Zitat Zitat
Wer nun sagt: Selber schuld, dann ist er eben zu schwach für die weiten des www.
FALSCH!!!
Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
Wenn du alles persönlich nimmst, was gesagt wird, kann man da auch nichts dran ändern.
faszinierend wie ihr euch im kreis bewegt ^^

Zitat Zitat
Entschuldigung Blutmetzger, habe ich dich eben genannt? Dieser Thread geht mittlerweile über 6 Seiten und ich habe sie mir eben alle durchgelesen.
in den letzten post warens aber eigentlich nur eve und ich, und für gewöhnlich geh ich davon aus, dass ein post aktuellen bezug zur diskussion nimmt, oder falls nicht, weniger allgemein als "ihr" formuliert ist.
aber war wohl zum teil auch so von mir aufgefasst worden, weil alles und jeder der in dem bezug anderer meinung ist hier dämonisiert wird.

Zitat Zitat
Ehrlich gesagt kenne ich kaum einen Beitrag von Dir, da du wohl selten im Tes.-Bereich postest.
Meine Frage war wirklich an die Allgemeinheit gerichtet.
ausser gf mäßig im internen hab ich da auch kaum was geschrieben, da mich ot topics nicht interessieren und ich ansonsten nur über spiele/serien/filme rede, also handfeste dinge (und west rpg fällt da leider nicht drunter) diskutiere