-
General
Irgendwie....Ranmaru postet, der Post wird zerpflückt, der nächste zerpflückt wieder diesen Post, dann artet das Ganze irgendwann in Off-Topic Diskussionen aus.
Meine Güte - anstatt wirklich immer ALLES zu hinterfragen und ausdiskutieren zu wollen: Wie wäre es, diese Beschlüsse einfach mal hinzunehmen und sich nicht immer wie ein weinendes Kind aufzuführen, dass seine Holzeisenbahn nicht bekommen hat?
Der Staff macht diese Beschlüsse doch nicht einfach so und letztendlich bestimmen sie hier sowieso den Laden und wirklich allen kann man es nicht recht machen. Sieht man ja hier, egal, was gemacht wird, irgendwer ist nie zufrieden.
Ich finde es ehrlich gesagt gut, dass nicht nur die Schuld bei den Usern gesucht wird, sondern auch im Staff selbst. Und manchmal verstehe ich echt nicht, was es da zu diskutieren gibt. Es ist so, Punkt. Und warum auch bei Ranmarus Posts immer wieder hinterfragt wird, verstehe ich ebenso wenig, denn unklar formuliert ist da echt nichts.
Wenn die Beschlüsse, so wie sie dastehen, dann auch durchgeführt werden, ist doch alles wunderbar. Nachteile ergeben sich daraus doch für keinen, also verstehe ich dieses Rumgemaule auch nicht.
So viel dazu.
Gruß, Mando