Zitat von Drakon
Hhmm, ich glaube, wir reden da jetzt irgendwie aneinander vorbei.
In diesem Thread geht es doch um den Umgangston, und genau dieses Thema hatte auch der von mir erwähnte Thread. Außerdem habe ich keine Namen genannt und was an meinem doch recht kurzen Beitrag ein 'Tatsachen verdrehen' sein soll, erschließt sich mir jetzt überhaupt nicht.
Ich wollte eigentlich nur herausstellen, daß man auch mit einem überwiegend freundlichen Umgangston miteinander auskommen kann. Es muß nun mal gewisse Regeln geben, wenn viele verschiedene Menschen mit vielen verschiedenen Meinungen miteinander umgehen. Auch Kritik und anderslautende Meinungen kann man vernünftig darlegen. Sollte das von dir so nicht verstanden worden sein, tut mir das leid.
Und um Sympathien oder Antipathien geht es hier doch wohl überhaupt nicht, wenn mir ein Bereich nicht passt, ignoriere ich ihn halt. Das ist doch jedermanns gutes Recht.
CU
Pitter
Edit: Uupps, zu langsam.
Natürlich war das nur ein Joke. Es mag ja sein, daß 'beschimpft' es nicht vollständig trifft, aber der Tenor des Ganzen war doch wohl unzweifelhaft, daß wir arme Trollos sind, weil wir uns um einen freundlichen Umgangston bemühen, so daß ellenlange Diskussionen wie im Moment erst gar nicht aufkommen sollten.Zitat von Boo2k