Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
@The Game

Interessanter Beitrag, doch sprichst du genau die Sachen an die wir ändern wollen. Zum einen meinst du das sich Neulinge nicht trauen zu posten. Denkst du wirklich das liegt nur am Staff? Bist du nicht der Meinung das sich User da genauso an die Nase packen sollten?
Solche die denken das sie sich alles erlauben können, nur weil sie schon länger dabei sein? Oder beliebt? Diese Liste könnte ich hier ewig fortführen.
Gerade deshalb müssen beide Seiten aneinander arbeiten, aber es wird lieber versucht den "Schwarzen Peter" der anderen Seite zuzuschieben.
Aber ich glaube das wurde schon mehrmals in dem Thread gesagt, nur wird es gerne ignoriert und auf unwichtigeres eingegangen.
Wenn ihr es ernst meint und wirklich ändern wollt, dann ist das sehr löblich, und natürlich müssten sich die User sich auch an der eigenen Nase packen und einen netteren Ton pflegen, aber das tun sie nicht. Und dafür, dass sie es tun, ist der Staff da. Und da genau liegt das Dilemma, ich würde es nicht mal mir selbst zutrauen, das in den Griff zu kriegen. Wahrscheinlich würde ich ein genauso verhasstes Staffmitglied werden. Siehst du? Das war eigentlich eine Kritik an der Gesamtsituation, ich bin mir durchaus bewusst, dass sich das nicht von heute auf morgen ändern lässt. Leider.

@Aldinsys: Diese Beispiele gibt es nicht, weil sich ja kein Neuling jemals getraut hat, irgendwas zu posten. Also, was konkrete Beispiele dafür, dass Neulinge nicht gepostet haben, weil sie eingeschüchtert sind, betrifft, da muss ich dich enttäuschen. Wenn ich mal Zeit habe, such ich mal und schreibe dir eine PN, über Postings von Staffmitgliedern, die meiner Meinung nach zu hart waren und eben genau das Dilemma begründen, was ich oben erwähnte.