-
Wrestling-Kommentator
@Ynnus: Zu dem anderen Kram äußere ich mich nicht, weil es müßig ist, darüber zu diskutieren, wer wann welchen Stimmenzuwachs bekommen hat. Wenn du es wirklich so verfolgt hast - Hut ab! Ich hatte deutlich andere Dinge zu tun.
Zu der Sache, warum ich die einen Sachen habe stehen lassen, deine Sache aber nicht: Noch einmal - DU hast angefangen herumzumeckern, darauf wurde reagiert. Aktion, Reaktion. Aktion, Reaktion. Nicht Aktion, Reaktion und wenn die mir nicht passt, kloppe ich noch einmal drauf.
In meinem Ermessen war das, was gegen dich gesprochen wurde, nicht löschungswürdig, schließlich habe ich davor nicht dazu aufgerufen, dass man zum Thema zurückkehren soll, sondern danach. Und ich hätte es nie getan, wenn diese Reaktion nie erfolgt wäre. Nachträglich dann die Posts zu löschen lag nicht in meinem Ermessen, ich hielt es nicht für angebracht - das kannst du anfechten, aber es ist meine moderative Meinung gewesen. Und nicht zu vergessen die Meinung von 3 QFRAT-Moderatoren, die ebenfalls diese Befugnis haben. Die Meinung von zwei weiteren Super-Moderatoren, die Meinung von diversen Webmasters, die Meinung von 10 Administratoren, die Meinung aller damals aktiven Community Guardian Forces und die Meinung von jedem einzelnen User, der keinen Post hinein geschrieben hat, dass ihm diese Posts nun so derb waren, dass er sie bitte gelöscht haben will. Und nun ist es ein wenig zu spät, falls doch einer auf die Idee kommen will.
Natürlich, dich hat es gestört, deswegen habe ich sie dann auch gelöscht. Aber mich haben sie nicht gestört. Die bereits genannten Leute, die allesamt die Möglichkeit hatten, die Beiträge über die "Melden"-Funktion zu melden, hat es nicht gestört. Die Veranstalter (CGFs) hat es nicht gestört. Du hast dich beschwert, ich habe reagiert. Was ist dein Problem? Dass ich keine offizielle Entschuldigung geschrieben habe? Natürlich nicht, ich habe etwas organisiert mit den anderen GFs und du hast es ruiniert. Dann schicke ich dir sicherlich keinen Strauß Blumen und entschuldige mich förmlich.
Ich schreibe es dir noch einmal hin: Ob du es gerecht findest oder nicht, ist im Zuge der Regelung und moderativen Arbeit eher sekundär. Wenn User ausschlagen und ich ihnen sage, sie sollen die Füße still halten - was ich zum Beispiel Dimitrij, wenn ich mich recht erinnere sogar via PN mitteilte - und als Moderator sage, dass man bitte zum Thema zurück kommen soll, dann hast du so oder so keinen verbalen Entgleiser mehr hinterher zu schicken. Ob du es für gerecht hältst oder nicht, ist sekundär, wenn ich für die anderen teilnehmenden User und für die Zuschauer einen fortlaufenden Wettbewerb gewährleisten will.
Du bist ein User. Und wenn du gegenüber anderen Usern meiner Meinung nach im Unrecht bist, dann handle ich für die anderen User und lösche deinen Post, was ausschließlich ein Angriff an die anderen Personen war. Um - ich betone es gerne - den Spaßwettbewerb voran zu treiben.
Ich hoffe, das ist damit jetzt für dich geklärt, weil ich dir dies genau so bereits via PN und im Post zuvor erklärt habe, welcher via PN übrigens die volle Unterstützung von Lifthrasil und flowster erhalten hat, da er genau ihre Meinung zum Thema widerspiegelt. Hier in diesem Thread werde ich auf dieses bestimmte Thema nicht mehr eingehen.