Ich lösche nie Posts komplett. Nur weil du die nicht siehst, heißt das nicht, dass die kein anderer mehr sieht.
Lustig ist aber, dass du dies ansprichst. De facto hast du den anderen Teilnehmern den Spaß genommen. So viel Spaß, dass Lifthrasil ausgestiegen ist, dass du Leute wie Dimitrij gegen dich aufgebracht hast und dass ich kurz davor war, den Contest abzubrechen.
§6 der Netikette sagt aus, dass die Meinung des Moderators nicht immer richtig sein muss, aber am Ende doch wenigstens akzeptiert werden sollte. Wenn ein Moderator also nach einem Streitgespräch zwischen zwei Parteien - aktiv war ich daran ja gar nicht beteiligt - dazu aufruft, dass man bitte zur Tagesordnung zurück kehren muss, brauchst du und braucht kein anderer, nur weil er meint, er müsse noch irgendeine Ehre verteidigen, nicht noch einen Post hinterher drücken, der sich an die andere Partei richtet. Genau dies ist passiert: Du wurdest angemacht, nachdem du etwas geschrieben hast, was niemand prall fand. Du hast dich geäußert, du hast Paroli bekommen, ich wollte zur Tagesordnung zurückkehren, du hast weiter gemacht. Nur aus diesem Grund wurde dein unnötiger Beitrag gelöscht, eben um nicht die Diskussion wieder anzuheizen, die du entfacht hast und die fast zum Abbruch eines verdammt guten Contests geführt hätte.
Schade, dass du das auch Monate später immer noch nicht verstanden hast. Da kannst du dich auch rechtfertigen, wie du möchtest. Du warst nicht im Recht, genauso wenig wie Dimitrij und Konsorten das Recht hatten, dich anzumachen. Aber nachdem du den Contest gefährdet hast, hattest du erst recht nicht das Recht, die selbe Schiene weiterzufahren.

Dude, the Kingdoms Show is over.