Wie schön es doch wäre, wenn wir neben dem ganzen Diskutiere endlich anfangen würden, einen Kompromiss zu suchen, der beide Parteien wenigstens etwas beruhigen könnte. Für mich sieht es nämlich zurzeit nicht so aus, als würde das hier ein Ende nehmen, denn es spielt sich immer wieder die selbe Prozedur ab: User A beschwert sich über das Handeln eines Staffler, der Staffler rechtfertig sich, User A will sich damit nicht zufrieden geben, daraufhin greift User B ein, weil er ebenfalls etwas gegen das Handeln eines Stafflers ab, und es entsteht die selbe Diskussion.
Klar gibt es im Moment von Seiten der User, genau so wie von Seiten des Staffs Dinge, die so wie sie sind nicht sein müssten - Aber wie wollen wir weiterkommen, wenn wir tagelang immer wieder dieselbe Diskussion aufrollen? Jede Partei vertritt ihre Meinung, und die wird sich auch nach 3, 4 oder 5 Tagen des Streitens nicht ändern, ergo spielt sich immer wieder derselbe Schmarn ab.

Meiner Meinung nach zerstört das absolut die tolle Atmosphäre, die hier bis vor Kurzem herrschte. Besonders frage ich mich, was die Neulinge denken sollen, die gerade in den letzten Tagen ins Forum kommen - Die kommen an, lesen vielleicht aus Neugierde diesen Thread, und bekommen von Stafflern, die eigentlich total zuvorkommend etc. sind, ein absolut falsches Bild.

Also wie gesagt, ich fände es schön, wenn wir uns einfach mal "zuhören" würden, und nicht gezielt den anderen ignorieren, nur um seine eigene Meinung durchzusetzen, das bringt uns nunmal nicht weiter. Wenn wir wenigstens versuchen, einen Kompromiss zu finden, werden wir diesen auf jeden Fall schneller finden, als wenn wir uns weiterhin wie im Kindergarten bekriegen, als ginge es um unser Leben...

Vielleicht fassen sich einige hier mal ein Herz, lesen sich das gründlich durch - und vielleicht bringt es ja sogar was - vielleicht auch nicht...