Zitat Zitat von OhWeh!
WAS glaubt IHR denn warum wir den Umgangston unter anderem verbessern wollen?
Ich habe ja auch nichts dagegen, ganz im Gegenteil, ich finde es vollkommen in Ordnung, dass hier durchgegriffen wird. Und solange das auf normaler, menschlicher Basis abläuft, wird es doch niemandem schaden - außer natürlich den Störenfrieden, die meinen mit ihrem tollen Umgangston andere User in den Dreck ziehen zu müssen.

Zitat Zitat von Ynnus
Ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Und bisher habe ich jeden Post in diesem und in dem letzten Thread zu diesem Thema gelesen.
Genau das ist es, was ich meine. Du könntest dich mit OhWeh's Antwort zufrieden geben, wenn du nur wolltest, weil sie in meinen Augen ausreichend ist. Aber du willst nicht, das ist das Problem. Bitte Ynnus, und ich weiß dass du intelligent genug dazu bist, weite das Ganze doch nicht noch mehr aus, als es schon ist. Selbst wenn du sie nicht leiden kannst, versetz dich doch nur einmal in die Lage eines Admins. Stell dir vor, du würdest von 100 Usern mit Vorwürfen und Beschimpfungen bombardiert werden, und sie würden sich nach 1000 Erklärungsbeiträgen nicht zufrieden geben, würde dir das denn so an der Schulter vorbeiziehen? Klar, es gibt Dinge, die sie nicht unbedingt immer richtig machen, aber sie geben es offen und ehrlich zu, und diskutieren nicht nach ihren eigenen Interessen, bis sie im Recht sind. Und das Gleiche würde ich auch Lucian ans Herz legen, auch wenn es ihn wohl gerade jetzt kaum interessieren wird...

Und ich halte mich jetzt raus, da die streitschlichtenden Worte eines blöden, kleinen, 16-jährigen Pubertierenden a) wohl nichts bringen werden und b) weder die User, noch den Staff interessieren werden...

mfG ~ Blank.