hey eine folge haben wir alle vergessen. kuzgeschichten aus springfield.
die war auch sehr genial, wo pulp fiction verarscht wird. "z wird bald kommen, dann geht die party los". oder wo sich ed und lue über die viertelpfünder und krusty shakes unterhalten
"sehr ihr, dass ist der junge, der über alles und jeden lacht! jetzt lachen wir IHN mal aus" "findest du es lustig, dass sich ein mann mit meiner größe in ein automobil zwängen muss?. "ja, irgendwie schon'"
"wenn du nicht stillsitzt, gibt es keinen lutscher für das kleine, glatzköpfige mädchen"
oder, wo lisa den kaugimmi in das haar bekommt und ihr alle helfen wollen.
der große mann ist sowieso super. in der folge, wo homer im flugzeug auf die beine einschlägt "marge!!! ich spüre meine beine nicht mehr". "homer, dass sind die beine von dem mann hinter dir xD
der bierbaron war auch toll. es ist wirklich schwer. normalerweise gibts ja überall ne top 10 ^^
btw,ich habe bewusst schon ein halbes jahr keine simpsons mehr gesehen o/
damit sie dann wieder lustiger werden. weil sonst nützen sie sich ab. ich glaube bis dezember mach ich es noch durch.
vom kinofilm ausgenommen
ich hätte jetzt mit bierbaron und homer der austronaut noch 2 weitere auf der liste, die es mir schwer machen, weil schon andere in der top5 sind