Umfrageergebnis anzeigen: Welche Simpsons Folge ist euer absoluter Favorit und verdient den Nukular Award 2k7?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Homer geht zur Marine

9 17,31%
  • Homer und New York

6 11,54%
  • Das verlockende Angebot

12 23,08%
  • Die Akte Springfield

20 38,46%
  • Trilogie derselben Geschichte

5 9,62%
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Der Preis heißt "Nukular" - Simpsons Award 2k7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ohne Rangfolge:

Homer und New York

Khlavkalash Guy: "Frischer Khlav Kalash - Frischer Khlav Khalash." Homer: "Ach ähm, könnten Sie für mich dort rüber gehen und mir ne Pizza holen?" - Khlavkalash Guy: - "Nixe Pizza, nur Khlav Kalash!" - Homer: "Ach, so`n Mist. Na schön, ok, geben Sie mir`n Becher." - Khlavkalash Guy: "Nixe Becher, nur am Stil" - (Homer beißt einmal ab...) Homer: "Igitt - Oh Nein - Das schmeckt ja direkt... widerlich! (Homer ißt das Teil ganz auf und leckt auch noch den Stiel ab) Und womit spüle ich jetzt den ekelhaften Geschmack aus meinem Mund?" - Khlavkalash Guy: "Mineralwasser oder Krabbensaft." Homer: "Büüüääähhhh - Oh Nein! - Das halt ich nicht aus... Geben Sie mir nen Krabbensaft."

Homer geht zur Marine

Zitate Umfrage brauchen wir nicht, das hier wäre sowieso der Sieger:
    Ausbilder: "Simpson, aufgrund ihrer jahrelangen Erfahrung als Nukleartechniker kommen Sie auf ein Atom-U-Boot."
    Homer: Nukular, das Wort heißt Nukular."
    Ausbilder: "Ach, wie auch immer!"
    Homer: "Nukular!"

Das verlockende Angebot
    Hank Scorpio (steuert die Laserkanone): Ach, Homer, welches Land mögen sie am wenigsten? Italien oder Frankreich?
    Homer: Frankreich.
    Scorpio: Haha, niemand sagt Italien...

Trilogie derselben Geschichte
    (Wiggum telephoniert mit Marge)
    Wiggum: Nennen Sie uns Ihre Adresse, damit wir Sie verhaften können!
    Marge: Jaa, ähh... 1-2-3 Fake Street!

Future Drama
    Jenda: Nach dem Abschlussball Sex zu haben ist so amerikanisch wie unser 51. Staat; Saudi Isralia!

Und viele Folgen mehr, aber man muss ja irgendwie versuchen zu selektieren.

Was man vielleicht irgendwann auch noch machen könnte, wäre die Wahl zum beliebtesten Nebencharakter. Nächste Mogperiode dann.
    (Rex Banner vs Hank Scorpio vs Ralph Wiggum vs Tingeltangel Bob vs Hans Maulwurf vs viele mehr )

Geändert von Duke Earthrunner (19.07.2007 um 12:19 Uhr)