Umfrageergebnis anzeigen: Welche Simpsons Folge ist euer absoluter Favorit und verdient den Nukular Award 2k7?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Homer geht zur Marine

9 17,31%
  • Homer und New York

6 11,54%
  • Das verlockende Angebot

12 23,08%
  • Die Akte Springfield

20 38,46%
  • Trilogie derselben Geschichte

5 9,62%
Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Der Preis heißt "Nukular" - Simpsons Award 2k7

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich nominiere:

Auf Platz 1: "Homer gegen New York", wegen der genialen Krabbensaft-Szene, Homer auf Toilettensuche, und dem einzigartigen Outro.

Auf Platz 2: "Pranksta Rap" - allein wegen "Al Catraas" ("Los, wir feiern ne' Houseparty in meinem Schuhschrank!") - Oder: 50Cent zu Bart: "So, Junge, hier wohnst du doch. War schön, dich kennen gelernt zu haben!" Darauf zu seiner Entwicklungshelferin: "Zählt freundlicher Umgang mit Minderjährigen als gemeinnützige Arbeit?" - "Nein." - "Na gut, dann eben wieder im Park Hundekot aufsammeln..."

Auf Platz 3: Der lächelnde Buddha ("Platz des himmlischen Friedens - hier ist 1989 nichts passiert!)

Auf Platz 4: "Homer geht zur Marine". Da sind zwar ein paar öde Kalauer dabei, aber ich geh' immer wieder ab, wenn es heißt: "Ich bin ein Berliner!" - "Er ist ein Nazi! Holt ihn euch!" §laugh

Die letzte werde ich bestimmt editieren.

Und merke gerade, wir haben mal wieder einen neuen Smiley: >.< Passt perfekt !

Geändert von Mio-Raem (20.07.2007 um 16:02 Uhr)