Was kommt einmal in jeder Minute, zweimal in jedem Moment aber nie in tausend Jahren vor?
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Was denn? Alle hatten eine Stunde Zeit, sich die Lösung zu erknobeln, was kann ich dafür, daß niemand auf so etwas ersichtliches kommt ^^.
O_o, was verlangst Du hier von mir, ich hab meine kreative ÜPhase schon vor Urzeiten (ja, noch vor dem Urknall) über Bord geworfen, also bleibt es bei der freien RundeZitat
.
*Sich schützend vor Acha stell*Zitat von darkblue
Was mein hochgeschätzter Modkollege damit ausdrücken wollte, war, das man evtl. ein Rätsel nur dann lösen sollte, wenn man auch ein neues hat. Selbstverständlich wußte ich z.B. die Lösung schon sofort, nachdem ich das Rätsel gelesen hatte 8) , ich habe aber aus genau diesem Grunde nicht geantwortet.
Das soll natürlich niemanden davon abhalten, trotzdem Lösungen zu posten.
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Gut, dann mach ich:Noch heute wird in vielen Regionen der Welt eine uralte Erfindung angewandt, die es dem Menschen ermöglicht, durch Wände zu schauen. Wie heißt diese Erfindung?
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Och nee! Warum kennen alle imma meine Rätsel?![]()
You turn! Aber was besseres als ich bitte!^^
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]