Ich würde sagen, der hinter der Mauer... aber frag mich nich warum, denn ich weiß es auch nich, is so ne reine Gefühlssache...![]()
Wenns falsch is würdes mich nich wundern...8)
Ich würde sagen, der hinter der Mauer... aber frag mich nich warum, denn ich weiß es auch nich, is so ne reine Gefühlssache...![]()
Wenns falsch is würdes mich nich wundern...8)
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Falsch... den das ganze hat mit logik zu tun( mehr oder weniger), und der hinter der >Mauer ist sicher tot!
Die 4 Soldaten wissen auch, dass sich 2 weise, und 2 schwarze Hüte im "SPiel" gefindne... müssen dann nur mit sicherheit sagen, wer welchen hat
Und jetzt hier noch mal( rot - weis; blau-schwarz)
.../.
So... dann überlegt mal, und der erste der brüllt, welche Farbe er hat, kommt frei!!!
der in der Mitte sollte es wissen können, ggf auch der ganz links.
wenn der hintere sieht das die 2 vor ihm den gleichen hut haben, schreit er die andere farbe, ist ja logisch. wenn er das nicht tut, weis der mittlere das er nicht die gleiche farbe hat wie der vor ihm. ah sehe gerade das die farben sich abwechseln, also kanns nur der mittlere mit gewissheit sagen.
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.
Ich habe aber die Fareben bereits angegeben, wie sie in der reihenfolge kommn![]()
Doch ja, der in der Mitte weis es!!! Da der hintere nicht brüllt, weis der in der Mitte, dass sie beide verschiedene Hüte haben... der vor ihm hat eben ein weiser, also hat er ein schwarzer
Its on your turn![]()
dann sag ich langweiler mal freirunde^^
--Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.