Anderer Vorschlag:
Er hat vergessen seiner Ex-Freundin/Frau zu sagen, das er sich umbringen wird, wenn sie sich nicht meldet
Oder bin ich auf dem völlig falschen Dampfer?
Der Mann hat gewettet, das er unten auf dem Boden aufkommt, bevor das Telefon unten anfängt zu klingeln.(der mit dem er gewettet hat, ruft unten an)
mfg Streicher
nee![]()
Sucht weiter, es ist einfach nur dumm( und glaube mal, dass es schon mal hier gestellt worden ist
)
Vielleicht schrie er weil er Basejumping betrieb und seinen Fallschirm vergessen hat. Oder er schrie weil er gleich auf die Straße knallt. Ich denke aber, das das Telefon gar nichts damit zu tun hat.
Darf man Antworten wenn man das Rätsel mitsammt Lösung schonmal gehört hat? Oder ist das irgendwie unmoralisch? ;-)
Dann Antworte ich einfach mal.. Nur um dann auch mal eine Frage stellen zu können
Also wenn ich mich richtig Erinnere war der Typ Schwerhörig und wollte deswegen Selbstmord begehen. Auf dem Weg nach unten hört er wie gesagt das Telefon klingeln und das... nervt ihn natürlich
Stimmts?
Der Mann war BLIND und wollte sich deswegen das Leben nehmen, als er dann aber auf den Boden zuraste, und fast unten angekommen war, konnte er plötzlich den Boden auf sich zu kommen sehn, und sagte deswegen scheiße.
mfg Streicher
Also ich kenns so das er denkt (frag nich wieso) das alle Welt tot ist und das leben auf einer entvölkerten Welt sinnlos ist.