Gib mal nen Tipp, bitte... Ich persönlich hab gerade keine Ahnung![]()
Beim ersten ist es ein Tier bei einer Olympischen Disziplin.
Beim zweiten mal ist es ein Tier nach einem Unfall.
1. Ein Maulwurf beim Hammerweitwerfen.
2. En Maulwurf dem beim Hammerweitwerfen der Hammer auf den Fuß gefallen ist.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Tja, wenn wir auf dem Niveau von Rätseln bleiben wollen dann hätte ich da noch ein paar... sonst muss ich leider abgeben.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Dann mach ich mal weiter:
Was kommt einmal in einer Minute und zweimal in einem Moment, aber niemals in tausend Jahren?
Der Buchstabe *M*...
Ich hätte dann noch ein paar:
Was ist violett, quakt und turnt auf der Wiese herum?
Was ist weiß und stört beim Essen?
Wie heißt der kleinste Zoo? (Und warum?)
Und zum Abschluss noch eine wirkliche Kopfnuss:
Ein militärisches Transportflugzeug der USA stürzt zwischen Nord- und Süd-Korea exakt auf der Grenze ab. Das Kokpit liegt auf der Seite von Nord-Korea. Wo werden die Überlebenden begraben?
![]()
Keine Ahnung.Zitat von sims
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Pssst, lass doch die anderen auch raten... Spoiler oder so wäre da nicht schlecht.
Edit:
Jetzt ist es eh schon egal, war wohl zu leicht... aber die anderen 3 errät sicher keiner hier.![]()
![]()
...Überlebende muss man nicht begraben. Die leben ja schließlich noch. Oder? (mist das kommt davon wenn man nicht die Spoiler liest)
..aber: auf die zweite frage habe ich eine Antwort: Eine Lawine (wirklich nervig)
--Mein Rechner:
-phenom 9950 4x2,6Ghz; Radeon 4870 512 Mb; 4GB Ram
(\__/) This is Bunny. Copy Bunny
(O.o ) into your signature, to help
(> < ) him on his way to world domination.
Oblivion höchste Detailstufe
Knights of the Old Republic forever8)
Geändert von Manie (19.07.2007 um 14:35 Uhr)
Ok, 2 und 4 sind richtig. Also 50% sind gelöst... wäre wirklich verwundert wenn ihr alles löst.
![]()
1. Ein Maulwurf, von einem Hammer vor einigen Tagen verdroschen( oder jemand,d er den Hammer benutzte,um Tierquälerei zu begehn), als er diesmal, beim Hammerweitwurf, den Hammer auf den Fus fallen lässt!
Er ist violet durch die Schläge, quakt vor Schmerz und hüpft auf einem Bein....( es könnte auch ein Frosch sein, wenn dir das Quaken bei einem MAulwurf komisch vorkoommt)
StimmtZitat von sims
![]()
@sims: Whoa! Hold your horses! Ein Rätsel auf einmal reicht völlig aus!
Dieses hier ist gar nicht so schwer:Zitat von sims
Edit:
@sims: Habs in nen Spoiler vepackt![]()
Geändert von Olman (19.07.2007 um 14:24 Uhr)