Sodele, Freunde, ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt, sind halt 2 Fragen offen, wir werden uns da sicherlich einigen.
CU
Pitter
Sodele, Freunde, ich habe die beiden Threads mal zusammengeführt, sind halt 2 Fragen offen, wir werden uns da sicherlich einigen.
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Dann beantworte ich KeKu's Frage mal, um die Sache etwas zu vereinfachen. Nichts ist stärker als Gott, böser als der Teufel,...
Richtig du..öhh...wer auch immer ist dran
BTW dann kannst du ja direkt deine Frage jetzt stellen :3
Beim ersten ist es ein Tier bei einer Olympischen Disziplin.
Beim zweiten mal ist es ein Tier nach einem Unfall.
1. Ein Maulwurf beim Hammerweitwerfen.
2. En Maulwurf dem beim Hammerweitwerfen der Hammer auf den Fuß gefallen ist.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Tja, wenn wir auf dem Niveau von Rätseln bleiben wollen dann hätte ich da noch ein paar... sonst muss ich leider abgeben.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Dann mach ich mal weiter:
Was kommt einmal in einer Minute und zweimal in einem Moment, aber niemals in tausend Jahren?
Der Buchstabe *M*...
Ich hätte dann noch ein paar:
Was ist violett, quakt und turnt auf der Wiese herum?
Was ist weiß und stört beim Essen?
Wie heißt der kleinste Zoo? (Und warum?)
Und zum Abschluss noch eine wirkliche Kopfnuss:
Ein militärisches Transportflugzeug der USA stürzt zwischen Nord- und Süd-Korea exakt auf der Grenze ab. Das Kokpit liegt auf der Seite von Nord-Korea. Wo werden die Überlebenden begraben?
![]()
Keine Ahnung.Zitat von sims
![]()
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
StimmtZitat von sims
![]()
@sims: Whoa! Hold your horses! Ein Rätsel auf einmal reicht völlig aus!
Dieses hier ist gar nicht so schwer:Zitat von sims
Edit:
@sims: Habs in nen Spoiler vepackt![]()
Geändert von Olman (19.07.2007 um 14:24 Uhr)