Mist, eine Straße hat ja 2 Seiten...
27 x 2 = 54 Bäume
Es gibt übrigens analoge Uhren bei denen der Stundenzeiger nur alle 15 oder 30 min vorspringt.![]()
Mist, eine Straße hat ja 2 Seiten...
27 x 2 = 54 Bäume
Es gibt übrigens analoge Uhren bei denen der Stundenzeiger nur alle 15 oder 30 min vorspringt.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Ich geb ab - bin besser im Lösen als im stellen von Rätseln... sorry.
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Mach ich mal eins:
Zwei sinds, die nebeneinander stehen
und alles gut und deutlich sehen,
doch immer eins das andere nicht,
und wärs beim hellsten Tageslicht.
mfg Streicher
Richtig! Na dann Dunmer-Karateka, du bist dran.
@Etemenaki: Vielleicht klappts beim nächsten mal![]()
mfg Streicher
1: Tee mit etwas rum![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Auf Grund der Kreise würde ich auf 3 Mexikaner tippen.Zitat von Achadrion
![]()
Die ham doch immer solche "Sombreros" auf, die riesen Hüte da. Deswegen kam er auf Mexikaner.
mfg Streicher
Von oben natürlich, das ist ja klar. Also passt Schluckauf nicht, dabei strullt man ja nicht von links nach rechts in Wellen.Zitat von Dunmer-Karateka
![]()