Nein beides falsch.
Das ist aber schonmal ein guter Ansatz.Zitat von Etemenanki
Vielleicht waren diese Schläge auf den Chirurgen reflexartig, weil er vor seinem K.O. noch zum Schlag ansetzen wollte und das auch so im Unterbewusstsein geblieben ist?
Auch wenn ich mich wiederhole:![]()
Mindestens ein Tip, eigentlich sogar auflösen.![]()
CU
Pitter
--Regelmässiges Versagen ist auch eine Form von Zuverlässigkeit.............
Mhm... Was wars denn für ne OP?
Hat der Onkel Doktor vielleicht an der Männlichkeit des Boxers rumgeschnippelt?!^^
Oder der Gegner is wirklich Nebenberuflich Chirurg und er wollte sich für die Verletzung "bedanken"?!![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Gut, dann löse ich mal auf. Anscheinend wurde keiner von euch jemals operiert...![]()
Wenn man eine Vollnarkose bekommt, zählt der Arzt nachdem er das Zeug gespritzt hat immer mindestens bis 10: "1...2...3...". Der Boxer dachte er liegt noch im Ring und wird vom Kampfrichter ausgezählt. Und als er wieder aufwacht, denkt er, er kann den Kampf wieder aufnehmen und boxt weiter...
Offene Runde.
Aha...![]()
Na gut, dann schreib ich ma was.
Also:
Was ist grün und läuft durch die Wand?!
Ich bin auf eure Antworten gespannt!![]()
--[FONT="Times New Roman"]Und dennoch, wahrlich: Vernunft und Liebe gehen dieser Tage gern getrennte Wege.[/FONT]
Och menno!
Ich dachte den kennt keiner! Und die zweite Frage (Und was ist falsch dran?) Haste ja auch schon beantwortet!
Na gut du bist dran!
(Aber diesmal was einfalsreicheres als ich bitte!)
@Eilonwy Ich kannte dieses Rätsel als Anti-Witz.![]()
Ok meine Frage: Wie oft konnte Noah angeln gehen?
Skyter 21
--
2x - dann sind ihm die Würmer ausgegangen.![]()
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Juhu!
Mal schaun ob mir auf die schnelle ein Rätsel einfällt...
Ein Segelflieger stürzte auf der Grenze zwischen Deutschland und Frankreich ab. Der Pilot (ein gebürtiger Franzose, der in Deutschland lebt) kam dabei ums Leben. Er hatte keine Familie oder Verwandte mehr und hat auch kein Testament abgeschlossen.
Die Frage ist jetzt - wer *erbt* jetzt den Motor des abgestürzten Fliegers?
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Hab gehofft das das Rätsel wenigsten ein paar Minuten hält.![]()
Schade, aber war eh nur ein *Scherzrätsel*.
Ete, du darfst - wenn du eins hast!
![]()
NUn gut, ein etwas komplizierteres Rätsel, um es zu erklären!
.../.
die Punkte stellen Soldaten da, die hingerichtet werden, der / stellt eine Mauer da, über die man nicht sehen kann etc...
Jeder der gefangener hat einen Hut auf, 2 weise, und 2 schwarze![]()
Der erste Soldat, der Rote Punkt, trägt ein weiser Hut, der darauffolgende ein schwarzer, dann wieder ein weiser, und der hinter der Mauer wieder ein weiser![]()
Alle sind mit dem Gesicht zu Wand gedreh, können nicht nach oben blicken, rein gar nichts tun, nur auf die Köpfe der anderen kucken( der rote Soldat kann auf die beiden Köpfe der anderen kuckn, der 2 Soldat nur noch auf den letzten vor der Wand, der letze vor der Wand sieht gar keinen, und der hinter der Wand... den braucht man nur, damitdas Rätsel aufgehen kann)
Nun sollen die 4 Soldaten erschossen werden... einer kommt frei, und zwar der, der mit Gewissheit sagen kann, welche Farbe sein eigener Hut hat![]()
Der erste der Brüllt kommt frei!
Klar soweit?
Wer kann mit sicherheit sagen, dass sein Hut die weise/schwarze Farbe hat???
Help^^
Aber das Rätsle kam von mir, ncith von Sims![]()
Und ja, der hinter der mauer müsse ein schwarzer Hut haben
Also weis; schwarz; weis; schwarz