Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: M-P WARUM?! Ein Tribut...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nur noch die Frage zu klären, welches Weibchen er pdeudo-mäßig versucht hat, zu verteidigen.
    Damit meinte ich, dass er sich hier absolut breitgemacht, und jeden kleinschimpft hat, der es wagt, fremde Meinungen einzuholen. Von Weibchen war nie die Rede.

    Und es heißt Pseudo, nicht Pdeudo.

    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mir kommt es wirklich so vor, als würden die Staffler Waku's Beiträge hier mit voller Absicht übersehen. Ich will damit niemanden angreifen, aber bei anderen Usern wird bei solchen Beiträgen sofort ein Bann als Lösung erteilt - und bei Waku scheint es niemanden, egal wo/wann/in welchem Thread er postet zu interessieren.

    Und gerade das zeigt doch wieder, wie provokant der Staff doch sein kann (/will?). M-P's Bann finde ich zwar aufgrund seiner direkten, und nicht gerade freundlichen Art berechtigt, aber seine Beiträge hatten im Gegensatz zu Waku's Beiträgen wesentlich mehr Sinn, und haben (Ob nun positiv oder negativ) etwas zum Thema beigetragen.

    Also ehrlich: Wenn ihr Waku's ganzen Mist hier so auf die leichte Schulter nehmt, dann braucht ihr uns auch nichts davon erzählen, dass ihr den Umgangston im Forum nicht in Ordnung findet.

    Aahr, endlich mal ein Gleichgesinnter. Es tut so gut, über die Problemzonen des Forums mit anderen einer Meinung zu sein.

    Geändert von Mio-Raem (18.07.2007 um 16:19 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •