-
Drachentöter
@ M-Ps Bann
Er hat es an manchen Stellen( eigentlich ziemlich oft) wirklich übertrieben und irgendwann ist auch mal für einen User wie ihn Schluss. Man kann ihm auch nicht alles durchgehen lassen. Da er keinen Lifetimeban bekommen hat, bleibt nur zu hoffen, dass er paar Gänge runterschaltet und versucht auch konstruktive Kritik zu geben und daraus lernt. Wenn nicht, dann muss da wohl anders rangegangen werden und dafür werden die Admins hier wohl sorgen.
@ Staff, User,etc.
An einigen Punkten hapert es wirklich sowohl bei dem Staff, als auch bei den Usern. Mir ist auch des öfteren aufgefallen, dass der Staff, manchmal ähnlich harsch wie manche User reagiert. Nun sind wir aber alle auch nur Menschen und unterscheiden uns da auch nicht so großartig. Wenn man aber im Staff drin ist, dann sollte man jedoch versuchen sich seiner Position bewusst zu sein, schließlich sehen hier auch besonders junge User geradezu zu einem auf und verhalten sich entsprechend ihrer Vorgaben. Das ist im Leben außerhalb des Internets genauso. Wenn die Eltern eines Kindes nur mit verbalen Ausdrücken um sich werfen, dann lernt das Kind daraus auch nichts besseres, sonden nimmt das so für sich auf.
Wir sind hier aber größtenteils schon erwachsene Menschen und können auch Kritik, welche gegen uns geübt wird, annehmen und umsetzen.
Man muss nicht bei jedem kleinen Wort durch die Gegend hüpfen und einen drauf setzen.
Jeder sollte aber die Freiheit besitzen hier seine Meinung zu äußern, aber in einem Ton, den jeder für sich annehmen kann und genauso sollten die Reaktionen darauf auch sein.
Nunja, soviel von mir und meiner Meinung dazu.