Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: M-P WARUM?! Ein Tribut...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Hast Du ihm auch genauso differenziert erklärt, dass Du aus persönlichen Gründen nicht mit dieser Person in Verbidung gebracht werden möchtest oder setzt Du einfach voraus, dass er das vorab hätte wissen müssen?
    Denn wenn man nicht weiß, was einen verletzt (von allgemeinen Beleidigungen mal abgesehen und ein Eko Fresh Post gehört da definitiv nicht zu), wie soll man dann das vemeiden?
    Eko Fresh ist allgemein keine besonders geschätze Person und wenn Viddy (laut eigener Aussage) ihn "gegen mich" im Wahlkampf einsetzt, dann ist ihm doch durchaus bewusst, dass weder ich, noch die anderen Eko besonders gut finden.

Wenn man hier wieder mit Heil Squarenet kommt und Leute, die da nicht mitdenken, auf denselben Zug springen, drohe ich Ihnen auch mit Massenbann.
    Ach komm, das war doch nur von irgendwem im Spaß gepostet (zumindest fasste ich das so auf). Niemand wollte hier ernsthaft einen auf Heil SN machen. Sonst ginge es hier ganz anders zu (inhaltlich vorallem)

Warum müssen sich eigentlich die Dinge für Dich ändern?
    Der QFRAT, Viddy... schon mal an die eigene Einstellung gedacht?
    (*nur mal so dahingestellt*)
    Ich habe nicht gesagt das sie sich für mich verändern MÜSSEN. Ich sage nur meiner Meinung, wie es in meinen Augen eben besser wäre und habe dies ja auch mit Argumenten begründet, bzw. die Schwachpunkte an Viddys verhalten versucht darzulegen. Ich sehe da kein Problem darin.
    Und der QFRAT steht wieder auf nem ganz anderen Blatt, hat hier überhaupt nichts zu suchen. Warum sich der QFRAT - in meinen Augen (und anscheinend den Augen einiger User auch) - verändern sollte, steht im Mogwahlthread

Warte mal... das Heil Squarenet war ein Spaß - aber mein Eko im WAHLKAMPF-Thread war keins? Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit?

Natürlich ist mir bewusst, dass dir das nicht gefällt. Ist ja auch schließlich Gegenwahlkampf, der dich hätte Stimmen kosten können - aber deswegen ist es ja auch Wahlkampf. Außerhalb des Wahlkampfes habe ich dieses Plakat absichtlich nicht mit dir in Verbindung gesetzt.

Oh mann, drehen wir uns im Kreis.

Zitat Zitat von Achadrion Beitrag anzeigen
    Dann nehmen wir einfach mal meine Wahrnehmung dazu. Ich kann dem was Withey schreibt nur zustimmen. Mir ist es auch aufgefallen, das du dir einen sehr herrischen Tonfall angewöhnt hast. Und mir kannst du nicht vorwerfen das ich dich nicht mögen würde.
    Das bestreite ich ja auch gar nicht. Ich bin halt in einer Autoritätsposition - da muss ich diese auch verbal darstellen. Und ich finde dir 5.000 Beiträge von mir, wo das eben nicht so ist und ich finde dir 200 User, die dir das Gegenteil sagen. Es ist eine Wahrnehmungssache und es ist Situationsbedingt. Ich finde dir auch von Soheil herrische Posts. Oder von Ranmaru. Oder von Lilly. Es kommt doch auf die Situation an, wo solche Sachen auch berechtigt sind.

Zitat Zitat
    Deinem gewitzten Kommentar nach zu urteilen ist dir nicht entgangen, daß dort ganz kurzfristig 'ne Stelle frei geworden ist. Wir suchen deshalb fieberhaft nach Nachwuchs-Talenten. Wenn du also Lust hast... *zwinker* *zwinker*
    ne danke ich poste weiterhin so wie gehabt.. find ich bin über all die jahre recht nett geworden was meinen style angeht

The Potential is gone. :/

This Thread now sux.

@ M-Ps Bann

Er hat es an manchen Stellen( eigentlich ziemlich oft) wirklich übertrieben und irgendwann ist auch mal für einen User wie ihn Schluss. Man kann ihm auch nicht alles durchgehen lassen. Da er keinen Lifetimeban bekommen hat, bleibt nur zu hoffen, dass er paar Gänge runterschaltet und versucht auch konstruktive Kritik zu geben und daraus lernt. Wenn nicht, dann muss da wohl anders rangegangen werden und dafür werden die Admins hier wohl sorgen.

@ Staff, User,etc.

An einigen Punkten hapert es wirklich sowohl bei dem Staff, als auch bei den Usern. Mir ist auch des öfteren aufgefallen, dass der Staff, manchmal ähnlich harsch wie manche User reagiert. Nun sind wir aber alle auch nur Menschen und unterscheiden uns da auch nicht so großartig. Wenn man aber im Staff drin ist, dann sollte man jedoch versuchen sich seiner Position bewusst zu sein, schließlich sehen hier auch besonders junge User geradezu zu einem auf und verhalten sich entsprechend ihrer Vorgaben. Das ist im Leben außerhalb des Internets genauso. Wenn die Eltern eines Kindes nur mit verbalen Ausdrücken um sich werfen, dann lernt das Kind daraus auch nichts besseres, sonden nimmt das so für sich auf.
    Wir sind hier aber größtenteils schon erwachsene Menschen und können auch Kritik, welche gegen uns geübt wird, annehmen und umsetzen.
    Man muss nicht bei jedem kleinen Wort durch die Gegend hüpfen und einen drauf setzen.
    Jeder sollte aber die Freiheit besitzen hier seine Meinung zu äußern, aber in einem Ton, den jeder für sich annehmen kann und genauso sollten die Reaktionen darauf auch sein.

Nunja, soviel von mir und meiner Meinung dazu.

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Ich bin halt in einer Autoritätsposition - da muss ich diese auch verbal darstellen.
    Vorsicht. Mit der Einstellung gibt man bestenfalls einen von sich und seinen Pflichten überzeugten Despoten ab - der Weg zu einer respektierten Autoritätsperson ist allerdings ein anderer.

Zitat Zitat
    Ich finde dir auch von Soheil herrische Posts. Oder von Ranmaru. Oder von Lilly. Es kommt doch auf die Situation an, wo solche Sachen auch berechtigt sind.
    Es ist vor allem eine Frage der Dosierung. Man kann über jede Suppe so lange den Kopf schütteln, bis man ein Haar drin findet.

Am besten setzt ihr euch bei einer Tasse Tee und einem ausgedehnten Kritik-Bewußtsein an einen Tisch zusammen und diskutiert das aus, was euch schon lange auf der Zunge zu liegen scheint.

Zitat Zitat von Boo2k
    ne danke ;) ich poste weiterhin so wie gehabt.. find ich bin über all die jahre recht nett geworden was meinen style angeht :p
    Zumindest hast du in den Jahren das Flunkern nicht verlernt. ;)

Zitat Zitat von Waku
    The Potential is gone. :/

This Thread now sux.
    Was hält dich davon ab, deine Wii anzuschmeißen?

Geändert von The Wargod (18.07.2007 um 13:18 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich ja auch gar nicht. Ich bin halt in einer Autoritätsposition - da muss ich diese auch verbal darstellen.
    ...but we are still talking about a nerdy internet board, aren't we?

ihr habt m-p gebannt, ihr seid scheiße!

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    Eko Fresh ist allgemein keine besonders geschätze Person und wenn Viddy (laut eigener Aussage) ihn "gegen mich" im Wahlkampf einsetzt, dann ist ihm doch durchaus bewusst, dass weder ich, noch die anderen Eko besonders gut finden.
    Hä? Und wer bestimmt hier bitte die Allgemeinheit?
    Und zwischen 'besonders gut finden' und davon verletzt sein liegen doch bitte Welten. Ich kann Tokio Hotel auch nicht ausstehen, aber wenn - gerade bei einem Mogwahlkampf - jemand die in Verbindung mit mir einsetzt, bin ich doch nicht zutiefst betroffen.

Du setzt da einfach zu viel voraus, ich bitte Dich!

Zitat Zitat
    Ach komm, das war doch nur von irgendwem im Spaß gepostet (zumindest fasste ich das so auf). Niemand wollte hier ernsthaft einen auf Heil SN machen. Sonst ginge es hier ganz anders zu (inhaltlich vorallem)
    Moment mal, Eko Fresh ist TEH EVIL, aber Heil Squarenet ist SPASS? Geht's noch?
    Und nein, Heil SN ist KEIN SPASS, damit dies für alle mal deutlich wird.

Zitat Zitat
    Und der QFRAT steht wieder auf nem ganz anderen Blatt, hat hier überhaupt nichts zu suchen. Warum sich der QFRAT - in meinen Augen (und anscheinend den Augen einiger User auch) - verändern sollte, steht im Mogwahlthread
    Sprich bitte nur für Dich. Die graue Masse sollte in der Lage sind, sich selbst einzubringen.

Und im Grunde benutzt Du Ausdrucksweisen wie "ich erwarte von einem Menschen in Deiner Postition, dass". Das ist kein Änderungsvorschlag, das ist eine Erwartungshaltung.