Wie keiner meinen Post durchliest oder kommentiert. hm mal was testen
ICH FINDE VIDDY IST EIN ARSCH
--Winter the Realm of Eternal IceSnowfall and darkness descends upon the vales of timeDistant caress of the sun´s fading lightThe lands were painted white with the Winter´s might
Winter Madness - Wintersun
Deinem gewitzten Kommentar nach zu urteilen ist dir nicht entgangen, daß dort ganz kurzfristig 'ne Stelle frei geworden ist. Wir suchen deshalb fieberhaft nach Nachwuchs-Talenten. Wenn du also Lust hast... *zwinker* *zwinker*
Zumindest offenbart sich soeben eine vielversprechende Sommerlektüre, tehe.
Oh, oh, oh. Letzte Meldung:
More Drama, Baby!
Geändert von The Wargod (18.07.2007 um 12:39 Uhr)
@ Viddy
Es spielt überhaupt keine Rolle, wie du irgendwas gemeint hast in Bezug auf die Eko Fresh Aktion, sondern es kommt darauf an, wie es bei mir als User ankommt.![]()
Und wenn es mich verletzt, beleidigt etc, weil ich mit solch einer Person nicht in Verbindung zu bringen bin. Dann hast du das zu unterlassen. Selbiges gilt eben auch für andere besonders "cool" Sprüche, die einfach a) nicht sein müssen und b) wieder Streit vom Zaun brechen. Sinnlose Aktionen![]()
Des Weiteren spielt es auch keine Rolle, ob bzw. wie du deine Entscheidungen triffst. Das habe ich auch gar nicht kritisiert. Ich habe nicht gesagt das du Mr. Bann persönlich bist.![]()
Aber ich werfe dir vor, dass du den Usern Usern, gerade Leuten wie KeKu z.B. drohst und sie mit Wörtern wie Massenbann, bla. einschüchterst. Es ist schlicht und ergreifend keine anständige Art, seine Meinung und seine Ziele durchzusetzen, denn eine - nicht nur für euch - zufriedenstellende Lösung wird es so bestimmt nicht geben. Mag sein das ihr das auch gar nicht wollt, aber mir schweben immer noch die Worte der Administration in meinem luftleeren Kopf herum, die sich mehr mit den Usern auseinandersetzen wollte. Und dieser Premisse kommst du mit solchem Verhalten keines Wegs nach.
Ist wohl ne eindeutige AussageZitat
Wieso nicht? Weil sie nicht deiner Meinung entsprechen? Warum sind das User, die hier nichts verloren haben, mit denen man nicht reden sollte? Viele der User die hier ihre Meinung abgegeben haben, sind nicht erst seit gestern dabei, und um diese ist es nicht schade, weil sie ihre Meinung zum Bann sagen??? Ihr müsst ja nen gewaltigen Ansturm an neuen Usern haben, um mit einem Teil der Stammmanschaft so umspringen zu könnenZitat
![]()
Der hier laut Don überhaupt nichts gepostet hatte...Zitat
Mag sein das du Genius nicht magst, aber muss das sein? Für DICH ist er vielleicht kein wichtiger Teil der Com, für mich eher schon, weil ich recht häufig mit ihm über MSN rede. Und was soll der "Warnschuss". Erklär es ihm doch einfach mit Argumenten, anstatt ihm wieder mit irgendeinem Schmarn zu drohen!Zitat
Ist wohl das seltsamste Argument das ich hier bisher gelesen habe. In meiner Praxis von Arbeit und Studium hat sich häufig auch genau Gegenteiliges herausgestellt (was jetzt keine Wertung auf deine Tätigkeit in der Praxis darstellt, aber diese Aussage von dir wohl relativiert)Zitat
Das hat mit Sympathie/Antipathie überhaupt nichts zu tun. Ich erwarte von jemandem in deiner Position einfach, dass er sich anderen gegenüber anders verhält. Schau dir bspw. an, wie sich Akira oder Ranmaru in bestimmten schwierigen Situationen artikulieren und vorgehen. Sowas würde ich auch von dir erwarten.
Und du siehst doch, dass es nicht gerade wenig Leute gibt, die diese Art und Weise eben kritiseren. Die gibt es btw auf mich bezogen 100% auch, doch ich bin kein so hoher Staffler wie du und werde - wenn ich Mog bin - meine impulsive Art auch etwas zurückschrauben müssen.
Aber diese Dinge gehören eben zu nem guten Mod dazu IMO. Und wenn du das ändern würdest/könntest, hätte ich auch deutlich weniger Probleme mit dir.
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Hast Du ihm auch genauso differenziert erklärt, dass Du aus persönlichen Gründen nicht mit dieser Person in Verbidung gebracht werden möchtest oder setzt Du einfach voraus, dass er das vorab hätte wissen müssen?
Denn wenn man nicht weiß, was einen verletzt (von allgemeinen Beleidigungen mal abgesehen und ein Eko Fresh Post gehört da definitiv nicht zu), wie soll man dann das vemeiden?
Wenn man hier wieder mit Heil Squarenet kommt und Leute, die da nicht mitdenken, auf denselben Zug springen, drohe ich Ihnen auch mit Massenbann.Zitat
Warum müssen sich eigentlich die Dinge für Dich ändern?Zitat
Der QFRAT, Viddy... schon mal an die eigene Einstellung gedacht?
(*nur mal so dahingestellt*)
Falsch. Der erste Schritt ist immer, wenn du dich beleidigt/angegriffen/etc. fühlst, da nachzuhaken. Hättest du mir eine PN geschrieben und gesagt: "Viddy, ich fand den Post von dir mit Eko scheiße", hätte ich ihn kommentarlos rausgenommen. Dass er dir nicht gefällt, war mir klar und geplant, dass es dich verletzt, natürlich nicht. Aber das kann ich auch nicht riechen.
Ansichtssache. Es gibt nicht immer nur eine Lösung um ans Ziel zu kommen, schließlich laufen wir hier nicht durch ein Labyrinth. Durch die Posts, die ich von KeKu gelesen habe, habe ich vielleicht einen anderen Eindruck gewonnen als du. Vielleicht habe ich auch die Ansicht, einen anderen Weg da einschlagen zu müssen, als du vorschlägst. Danke für einen ernstgemeinten Rat, aber es gibt Stellen, da falle ich gerne selbst auf die Nase und das sehe ich im Moment noch nicht. Ist eine Sache des Fingerspitzengefühls und wo ich glaube, mehr mit erreichen zu können. Mag dubios sein, aber falsch ist es vielleicht nur in deinen Augen.
Nicht jeder, der lange dabei ist, ist auch ein Stammuser. Von Agony beispielsweise kann man das nicht sagen. Lock2002 war auch eine lange Zeit mehr spärlich da. Wo ist Yuna? Es sind alteingesessene, keine Stammuser. Dazu zähle ich auch Genius, auch wenn ich das vielleicht falsch sehe.
Fakt ist, meiner Meinung nach, dass es sowieso keinen Unterschied macht, ob Jemand ein "Stammuser" ist oder nicht. Wenn er sich daneben benimmt, benimmt er sich daneben.
Und was Genius speziell angeht, habe ich ihm bereits erklärt, was mich zu dieser Aussage bewegte. Ich glaube, dass er es verstanden hat.
Du liest aber auch nur die Hälfte, oder? Ich schrieb eindeutig, dass er gepostet hatte. Seine Posts wurden gelöscht.
Habe ich doch, lies bitte genauer.
Ich glaube nicht, weil was du in deinem Leben erlebst, ist kein Dogma für mich. Wie schon oben gesagt - ich liege auch nicht immer richtig - mache ich meine eigenen Fehler. Wenn ich der Überzeugung bin, dass ich richtig handle und mich vertue, dann halte ich meinen Kopf für die Konsequenzen auch hin, glaub mir.
Ich bin weder akira62, noch RanmaruJeder Mensch ist anders, so wie jeder User anders ist, sind das auch Staffmember. Klar, kann man seine hochstilisierten Idole aus der Vergangenheit haben, aber das ist wie gesagt... Vergangenheit. Ich bin anders. Akzeptiert man. Toleriert man nicht. Aber solange ich nicht rausgeschmissen werde, wird man damit wohl leben müssen
Fakt ist, natürlich bin ich anfechtbar, kritisierbar .Ich fall damit gern auch auf die Nase, aber ich denke schon, dass ich meinen Job so gut genug mache, dass mich die Admins noch ein wenig als S-Mod behalten. Zumindest sieht es nicht nach etwas anderem aus
Vielleicht irrt man sich auch selbst - vielleicht ist die eigene Wahrnehmung falsch. Ein Motto, was man nie vergessen sollte.
Eko Fresh ist allgemein keine besonders geschätze Person und wenn Viddy (laut eigener Aussage) ihn "gegen mich" im Wahlkampf einsetzt, dann ist ihm doch durchaus bewusst, dass weder ich, noch die anderen Eko besonders gut finden.
Ach komm, das war doch nur von irgendwem im Spaß gepostet (zumindest fasste ich das so auf). Niemand wollte hier ernsthaft einen auf Heil SN machen. Sonst ginge es hier ganz anders zu (inhaltlich vorallem)
Ich habe nicht gesagt das sie sich für mich verändern MÜSSEN. Ich sage nur meiner Meinung, wie es in meinen Augen eben besser wäre und habe dies ja auch mit Argumenten begründet, bzw. die Schwachpunkte an Viddys verhalten versucht darzulegen. Ich sehe da kein Problem darin.
Und der QFRAT steht wieder auf nem ganz anderen Blatt, hat hier überhaupt nichts zu suchen. Warum sich der QFRAT - in meinen Augen (und anscheinend den Augen einiger User auch) - verändern sollte, steht im Mogwahlthread![]()
--"Du findest eSport gay, weil die Asiaten da nicht gemalt sind" (Medivh VS Don Cuan)
Warte mal... das Heil Squarenet war ein Spaß - aber mein Eko im WAHLKAMPF-Thread war keins? Wo ist denn da die Verhältnismäßigkeit?
Natürlich ist mir bewusst, dass dir das nicht gefällt. Ist ja auch schließlich Gegenwahlkampf, der dich hätte Stimmen kosten können - aber deswegen ist es ja auch Wahlkampf. Außerhalb des Wahlkampfes habe ich dieses Plakat absichtlich nicht mit dir in Verbindung gesetzt.
Oh mann, drehen wir uns im Kreis.
Das bestreite ich ja auch gar nicht. Ich bin halt in einer Autoritätsposition - da muss ich diese auch verbal darstellen. Und ich finde dir 5.000 Beiträge von mir, wo das eben nicht so ist und ich finde dir 200 User, die dir das Gegenteil sagen. Es ist eine Wahrnehmungssache und es ist Situationsbedingt. Ich finde dir auch von Soheil herrische Posts. Oder von Ranmaru. Oder von Lilly. Es kommt doch auf die Situation an, wo solche Sachen auch berechtigt sind.
Hä? Und wer bestimmt hier bitte die Allgemeinheit?
Und zwischen 'besonders gut finden' und davon verletzt sein liegen doch bitte Welten. Ich kann Tokio Hotel auch nicht ausstehen, aber wenn - gerade bei einem Mogwahlkampf - jemand die in Verbindung mit mir einsetzt, bin ich doch nicht zutiefst betroffen.
Du setzt da einfach zu viel voraus, ich bitte Dich!
Moment mal, Eko Fresh ist TEH EVIL, aber Heil Squarenet ist SPASS? Geht's noch?Zitat
Und nein, Heil SN ist KEIN SPASS, damit dies für alle mal deutlich wird.
Sprich bitte nur für Dich. Die graue Masse sollte in der Lage sind, sich selbst einzubringen.Zitat
Und im Grunde benutzt Du Ausdrucksweisen wie "ich erwarte von einem Menschen in Deiner Postition, dass". Das ist kein Änderungsvorschlag, das ist eine Erwartungshaltung.
--
ne dankeZitat
ich poste weiterhin so wie gehabt.. find ich bin über all die jahre recht nett geworden was meinen style angeht
![]()
--
@ M-Ps Bann
Er hat es an manchen Stellen( eigentlich ziemlich oft) wirklich übertrieben und irgendwann ist auch mal für einen User wie ihn Schluss. Man kann ihm auch nicht alles durchgehen lassen. Da er keinen Lifetimeban bekommen hat, bleibt nur zu hoffen, dass er paar Gänge runterschaltet und versucht auch konstruktive Kritik zu geben und daraus lernt. Wenn nicht, dann muss da wohl anders rangegangen werden und dafür werden die Admins hier wohl sorgen.
@ Staff, User,etc.
An einigen Punkten hapert es wirklich sowohl bei dem Staff, als auch bei den Usern. Mir ist auch des öfteren aufgefallen, dass der Staff, manchmal ähnlich harsch wie manche User reagiert. Nun sind wir aber alle auch nur Menschen und unterscheiden uns da auch nicht so großartig. Wenn man aber im Staff drin ist, dann sollte man jedoch versuchen sich seiner Position bewusst zu sein, schließlich sehen hier auch besonders junge User geradezu zu einem auf und verhalten sich entsprechend ihrer Vorgaben. Das ist im Leben außerhalb des Internets genauso. Wenn die Eltern eines Kindes nur mit verbalen Ausdrücken um sich werfen, dann lernt das Kind daraus auch nichts besseres, sonden nimmt das so für sich auf.
Wir sind hier aber größtenteils schon erwachsene Menschen und können auch Kritik, welche gegen uns geübt wird, annehmen und umsetzen.
Man muss nicht bei jedem kleinen Wort durch die Gegend hüpfen und einen drauf setzen.
Jeder sollte aber die Freiheit besitzen hier seine Meinung zu äußern, aber in einem Ton, den jeder für sich annehmen kann und genauso sollten die Reaktionen darauf auch sein.
Nunja, soviel von mir und meiner Meinung dazu.
Vorsicht. Mit der Einstellung gibt man bestenfalls einen von sich und seinen Pflichten überzeugten Despoten ab - der Weg zu einer respektierten Autoritätsperson ist allerdings ein anderer.
Es ist vor allem eine Frage der Dosierung. Man kann über jede Suppe so lange den Kopf schütteln, bis man ein Haar drin findet.Zitat
Am besten setzt ihr euch bei einer Tasse Tee und einem ausgedehnten Kritik-Bewußtsein an einen Tisch zusammen und diskutiert das aus, was euch schon lange auf der Zunge zu liegen scheint.
Zumindest hast du in den Jahren das Flunkern nicht verlernt. ;)Zitat von Boo2k
Was hält dich davon ab, deine Wii anzuschmeißen?Zitat von Waku
Geändert von The Wargod (18.07.2007 um 13:18 Uhr)
Falsch. Woher sollte ich das Wissen? Aber gut, ich akzeptiere das und werde es mir für die Zukunft merken.
Klar gibt es nicht nur einen Weg. Aber es ist doch auch legitim, wenn man seine Meinung dazu äußert und eben auch einen anderen Weg als Alternative vorschlägt. Gerade auch auf die Posts deiner Admin Kollegen bezogen. Und ich bin der Meinung dass man sich - wenn man sich für einen Weg entschieden hat - eben auch für manches kritisieren lassen muss, das geht doch damit einher, bzw. ist ein normaler Prozess, wenn man nicht auf Stillstand sondern auf Verbesserung bedacht ist, oder?
Und btw find ich KeKu auch ganz ok.
Das sehe ich etwas anders. All die von dir genannten User, haben das Forum zu dem Gemacht, was es heute ist. Das hat Agony aka Rick Dangerous (?) damals als Mod, mit seiner guten, wie auch mit seiner (am Ende) nicht so guten ArtDas haben Yuna und Lock2002 auch. Gerade die Alteingesessenen haben doch einen viel größeren Überblick über den Verlauf, über Entwicklungen innerhalb der Com, als ein neuer User, der erst dazu stößt. Deshalb halte ich diese bzw. deren Meinung schon für recht wichtig, vielleicht wirklich wichtiger, als die Meinung eines Neulings, der die Lage aufgrund seiner beschränkten Forenzeit gar nicht richtig einschätzen kann.
Schön, aber das ist ja für mich/uns hier nicht ersichtlich. Wie du oben ja sagstest, kannst du nicht hellsehen, ich aber auch nicht
Ich erwarte ja auch nicht, dass du so wirst wie die von mir genannten. Ich habe diese Leute nur als Beispiel genützt, weil ich deren Art, mit solch einer Situation umzugehen einfach deutlich praktikabler finde.
@ Virginie
Siehst du, genau das ist doch der Punkt. Die Grenze zwischen "Spaß" und "Ernst" ist doch absolut fließend. Vielleicht denke ich bei Heil SN auch an was anderes bzw. auch, weil ich das damals nicht miterlebt habe, aber - ich sehe solch eine Anspielung, und ich beziehe mich auf die Anspielung - nicht als so schlimm (die eigentliche Sache ist vielleicht schon schlimm - ka.)Zitat
Ok werde ich tun.Zitat
Natürlich ist es eine Erwartungshaltung. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass man dieser Haltung auch nachkommen muss. Ich sage nur ganz konkret, was ich erwarten WÜRDE, von jemanden, der so eine Position inne hat, ob er dies dann tut, oder nicht. Steht doch auf nem anderen Blatt. Es kann ja sein, dass meine Art zu schreiben etwas missverständlich ist. Aber dann bitte ich dich, genau wie Viddy es von mir einfordert, erstmal nachzufragen. Das war in der Vergangenheit (Stichwort: CT Forum) ja auch schon öfter ein Problem beider Seiten.Zitat
![]()
Hmm.. ich lese den Threadtitel und vielleicht hilft mir jemand auf die Sprünge. Geht es hier nicht um M-P?
Naja, es wurde doch erklärt, warum er gebannt wurde und ich denke sogar für ihn selbst ist es verständlich.
Außerdem haben wir ja einen neuen User namens Manga-Protector.
Tut doch einfach so als sei er M-P und wenn dieser neue User einen gepflegten Stil hat, wird er uns lange erhalten bleiben und alle Probleme sind gelöst.
Es dient nicht gerade dem besseren Verständnis, wenn hier dauernd was gelöscht wird!?!![]()
![]()
![]()