Bezogen auf Viddy:
Also wenn ich jetzt lese, dass gerade DU hier einen auf Mr. Moral machst... dann ist für mich einfach alles aus!

Du, lieber Viddy, bist im Moment wohl einer der aggressivsten und provokanntesten Moderatoren (sogar S-Moderatoren) die ich im Staff kenne. Und das nicht erst seit gestern. Alleine wenn ich an die letzten Tage denke, die Mogwahl und deine Posts im entsprechenden Thread, oder deine extrem Abwertende Verbindung von Eko Fresh (diesem unterbelichteten Rapper) und mir, ist einfach eine Frechheit (könnte man als Spaß abtun, mit deinem Verhalten, dass du sonst häufig an den Tag legst NICHT). Deine einschüchternde Art und Weise, deine indirekten Drohungen den Usern gegenüber, wie du es auch hier wieder bringst, von wegen Massenbann etc. ist absolut inakzeptabel! Dies hast DU doch überhaupt nicht zu entscheiden, auch wenn du gerne so wichtig wärst!!!
Oder ich erinnere mich an die Threads, wo ein Admin schon alles mit dem entsprechenden User geklärt hatte, und du wie Mr. Oberlehrer nochmal nachsetzen musstest, und so natürlich die Situation verschärft hast. Großes Kino, wirklich!

Und das von einem SUPER-Moderator, der für das Gesamte Forennetzwerk verantwortlich ist. Der noch viel mehr Vorbild Funktion an den Tag legen sollte, als ein normaler Moderator, weil er eine der höchsten Staff Ebenen repräsentiert. Und der gleichzeitig auch noch Leiter der COM-GF ist (?), die sich um das Wohl der Userschaft bemühen, für diese Eintreten sollen. Mutet schon fast Grotesk an.

Und der seine Arrogante, Aggressive Art und Weise sogar HIER IN DIESEM THREAD präsentiert. Und dann erzählt Ranmaru ein paar Posts vorher noch etwas vom Umgangston im Staff.... ich glaub ich werd nicht mehr!!

Sorry, aber wenn ich DAS lese, was du hier am laufenden Band ablieferst, wie du mit den Usern umgehst.... frag ich mich, wie du ernsthaft S-Mod geworden bist, wenn ich dich mit Leuten wie Soheil, Enkidu, Daen oder damals z.B. auch Lilly vergleiche.

@ Ranmaru
Sind es SOLCHE Reaktionen die ihr gut findet?!
Wenn das der neue und akzeptierte Umgangston eurer Staffler ist... na dann gute Nacht!