Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: M-P WARUM?! Ein Tribut...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    M-P hatte viele Chancen, welche er unter anderem mit vielen Ermahnungen und außerdem zwei Verwarnungen im Mai 2007 verwirkt hat. Ihm wurde nahegelegt seinen Postingstil zu verändern, ist dieser Aufforderung allerdings nie nachgekommen, was unzählige Posts im Musikforum, im Atelier und im QFRAT beweisen.
    Von daher wusste ich zwar ohnehin, was bezüglich ihm abging (und man müsste verdammt zurückgeblieben sein, um nicht auch selbst darauf kommen zu können). Von daher ist nur der Zeitpunkt unerwartet.

Zitat Zitat
    weiterhin diffamierte er die Werke eines Nachwuchsmusikers mit einer Zeile "hahahahahahahah. was für ein mist." und zog u.a. das Angst-Topic im QFRAT ins Lächerliche.
    Okay, das ist aber ein Witz. Die Musik habe ich mir zwar nicht angehört, aber das fällt unter einfach nur unkonstruktive Kritik. Wenn das alleine ein Grund wäre, könnte man gleich die Hexenjagd auf die Makerforen beginnen.
    Und es ist kein Sich-Lustig-Machen, wenn man die meisten Ängste auf die vorm Tod zurückführt. Ängste sind genau dafür da, um einen vor unliebsamen Erfahrungen zu schützen, und der Tod ist halt die schwerwiegendste.
    Mit anderen Worten, beides hätte als +0 summiert werden müssen.

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    man kann M-P nicht einfach wegsperren.
    Das ist, als würde man den obligatorischen tollwütigen Pinguin entfernen, der durch die Threads watschelt und kleinen Mädchen den Tripper anhängt....
    das ist einfach nicht cool.
    Das trifft es am besten. Auch wenn M-P massenhaft Scheiße über die Jahre abgeliefert hat (ist das Verunglimpfung?), er ist ein Pinguin! Wie könnt ihr nur einen Pinguin...

@Chaik
    Aber, aber... Er ist lustig! Und er gehört einfach zum Forum dazu!

Geändert von Don Cuan (18.07.2007 um 07:03 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Aber, aber... Er ist lustig! Und er gehört einfach zum Forum dazu!
    'nuf said.