Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: M-P WARUM?! Ein Tribut...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das ist jetzt irgendwie, wie mit Terroristen. Gibt die Regierung nach? Werden die Verbündeten der Terroristen freigelassen, oder bleibt der Staat hart und riskiert den Tod der Geiseln?

It's their Choice

und der Ausgang abzusehen...

edit: mir fällt grad auf, wie scheiße es ist, schrift verstecken zu wollen. NIEDER MIT DEN UNTERSCHIEDLICHEN STYLES; NUR NOCH SCHWARZ HER!!!! >_<

Schön zu sehen das selbst wenn ich nichts mehr poste hier immernoch alles beim alten ist.

@M-P

Miss u dude

@Ran

Warst du damals nicht auch dran beteiligt? Oo (du weisst schon was ich meine) Kann aber auch sein das ich dich mit jemand anderem verwechsel.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Ranmaru
    Ich werde mir deine Aussagen jedenfalls ganz genau merken. Und ich bin sehr gespannt, ob ihr bei verbalen, provokanten Entgleisungen aus euren eigenen Reihen genauso kritisch reagiert wie bei den "normalen" Usern. We'll see.

Denn gerade im Staff gibt es einige, die sich mindestens genauso am Riehmen reißen müssen....
    Du hast absolut recht. Auch im Staff herscht z.T. starker Bedarf an einer Verbesserung des Tonfalls. Und da wurde diskutiert und beschlossen, daß sich dort ebenfalls etwas zu ändern hat.
    Ich hoffe zumindest, daß es gar nicht dazu kommen wird, daß wir jemals einen aus dem Staff wegen so etwas ansprechen müssen. Allerdings kann ich hier auch ruhig laut sagen, daß ich nicht zögern werde, es zu tun, wenn es nötig sein sollte.

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    @Ran

Warst du damals nicht auch dran beteiligt? Oo (du weisst schon was ich meine) Kann aber auch sein das ich dich mit jemand anderem verwechsel.
    You've got mail.

Fällt euch ja reichlich früh auf, dass hier am Ton gearbeitet werden muss

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    was labert ihr denn? ich hieß nie manga-protector. das war wirklich mister-patroille. erinnert euch einfach richtig.
    &#32;&#32;

Geändert von Don Cuan (18.07.2007 um 10:32 Uhr) Grund: Serious business.

HELL...IT'S ABOUT TIME! nton:

Ich kenne den aus dem Rpg-Atelier sooo schlimm sind ja seine Posts nicht.
    Vielleicht in anderen Foren aber sonst war er doch ein netter Ringuin.