Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
Eko Fresh ist allgemein keine besonders geschätze Person und wenn Viddy (laut eigener Aussage) ihn "gegen mich" im Wahlkampf einsetzt, dann ist ihm doch durchaus bewusst, dass weder ich, noch die anderen Eko besonders gut finden.
Hä? Und wer bestimmt hier bitte die Allgemeinheit?
Und zwischen 'besonders gut finden' und davon verletzt sein liegen doch bitte Welten. Ich kann Tokio Hotel auch nicht ausstehen, aber wenn - gerade bei einem Mogwahlkampf - jemand die in Verbindung mit mir einsetzt, bin ich doch nicht zutiefst betroffen.

Du setzt da einfach zu viel voraus, ich bitte Dich!

Zitat Zitat
Ach komm, das war doch nur von irgendwem im Spaß gepostet (zumindest fasste ich das so auf). Niemand wollte hier ernsthaft einen auf Heil SN machen. Sonst ginge es hier ganz anders zu (inhaltlich vorallem)
Moment mal, Eko Fresh ist TEH EVIL, aber Heil Squarenet ist SPASS? Geht's noch?
Und nein, Heil SN ist KEIN SPASS, damit dies für alle mal deutlich wird.

Zitat Zitat
Und der QFRAT steht wieder auf nem ganz anderen Blatt, hat hier überhaupt nichts zu suchen. Warum sich der QFRAT - in meinen Augen (und anscheinend den Augen einiger User auch) - verändern sollte, steht im Mogwahlthread
Sprich bitte nur für Dich. Die graue Masse sollte in der Lage sind, sich selbst einzubringen.

Und im Grunde benutzt Du Ausdrucksweisen wie "ich erwarte von einem Menschen in Deiner Postition, dass". Das ist kein Änderungsvorschlag, das ist eine Erwartungshaltung.