Also ich persönlich empfinde es als ziemlich unfair das mich keiner zu dieser offenkundig "lustigen" Diskussion eingeladen hat.
Hätte ich nicht extreme Langeweile (so wie viele andere hier anscheinend auch) dann wäre dieser lustige Thread an mir vorbei gegangen.
Zu der ganzen Diskussion kann ich nur sagen, das es absolut nichts bringt ich spreche aus Erfahrung. Sowohl als Mod als auch User. Wenn ihr anfangt hier Leute anzupissen, damit meine ich Mods und User gleichermassen, dann hat das nur schlechte Laune als Endergebnis.
Die User wollen User X zurück / eine Rechtfertigung wieso User X gehen musste und die Admins / Mods halten halt dagegen.
Um es mal mit dem Flavortext einer Shadowrun TCG Karte zu sagen "Einer drückt ab alle sterben" und genauso wird es auch hier bald passieren wenn ihr nicht mal anfangt vernünftig miteinander zu diskuttieren / reden.
Akzeptiert den Bann des Users M-P auch wenn ihr es schade findet aber hier rumzuwhinen / flamen / whatever macht den Account auch nicht wieder frei, im Gegenteil es macht EUREN Account auch kaputt.