Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 102

Thema: M-P WARUM?! Ein Tribut...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    und zog u.a. das Angst-Topic im QFRAT ins Lächerliche.
    You Guys obviously hate Freedom. THE TERRORIST HAVE WON!

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    You Guys obviously hate Freedom. THE TERRORIST HAVE WON!

Eventuell tut sich wohl bald was großes auf.

KeKu Gast
    Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen

Eventuell tut sich wohl bald was großes auf.
    Wie meinst du das nur? §2pfeif

Zitat Zitat von KeKu Beitrag anzeigen
    Wie meinst du das nur? §2pfeif
    Ich weiß ja nicht, ob du, der gerade Anschluss an die Community des QFRATs gefunden hat, so geil darauf ist, sich wegen einer dummen Aktion in einem Massenbann wiederzufinden, weil er einer Meute hinterher rennen muss. Denk scharf darüber nach, um dich wäre es noch schade. Um andere Leute, die hier reingepostet haben eher nicht.

Ich weiß ja nicht, ob du, der gerade Anschluss an die Community des QFRATs gefunden hat, so geil darauf ist, sich wegen einer dummen Aktion in einem Massenbann wiederzufinden, weil er einer Meute hinterher rennen muss. Denk scharf darüber nach, um dich wäre es noch schade. Um andere Leute, die hier reingepostet haben eher nicht.
    Und das soll keine Provokation sein?

Zitat Zitat von Genius Beitrag anzeigen
    Und das soll keine Provokation sein?
    Genius, zeigst du, dass du auch respektvoll und freundlich mit Mit-Usern diskutieren kannst? Zeigt das ein gk00r in diesem Thread? Oder andere Leute, die meinen eine Revolution spielen zu müssen?
    Soll ich also lügen, damit es dir besser geht, indem ich dich um unverzichtbaren Teil für die Community und das Forenklima erkläre? Das ist de facto nicht so, also sage ich es auch nicht. Stattdessen sage ich einem User, bei dem ich Potential nach oben sehe, worauf er sich lieber nicht einlassen sollte, da ich denke, dass ich zu ihm einen besseren Draht kriege, als jemals zu Leuten wie dir, denen dieser Warnschuss ja nicht gereicht hat, um zu verstehen, dass es so wie bisher nicht weiter geht.

Genius, zeigst du, dass du auch respektvoll und freundlich mit Mit-Usern diskutieren kannst? Zeigt das ein gk00r in diesem Thread? Oder andere Leute, die meinen eine Revolution spielen zu müssen?
    Soll ich also lügen, damit es dir besser geht, indem ich dich um unverzichtbaren Teil für die Community und das Forenklima erkläre? Das ist de facto nicht so, also sage ich es auch nicht. Stattdessen sage ich einem User, bei dem ich Potential nach oben sehe, worauf er sich lieber nicht einlassen sollte, da ich denke, dass ich zu ihm einen besseren Draht kriege, als jemals zu Leuten wie dir, denen dieser Warnschuss ja nicht gereicht hat, um zu verstehen, dass es so wie bisher nicht weiter geht.
    Umso öfter ich mir diesen Post durchlese wird mir klar das ich wohl doch nicht unverzichtbar bin sonst hätte es diesen Post erst gar nicht gegeben wohl warscheinlich vielen die Augen geöffnet.
    Besseren Draht zu einem 14 Jährigen? Mit 22 Jahren? Forum hin oder her, von einem "Draht" sollte man in diesem Fall nicht sprechen (Klingt ziemlich... seltsam,'schuldigung). Und ob KeKu/Keksi nun mitmacht oder nicht, seine Meinung postet oder nicht das ist ganz alleine seine Entscheidung weil er sicherlich weiß wie er sein Potential nach oben weiterentwickeln muss, aber lassen wir das Thema lieber. Revolution hin oder her durch diesen Thread wurde wohl einigen Usern nun erkenntlich das man sich an Sachen zu halten hat und wenn man's nicht tut darf man von nun an ja zu 101% "hoffen" das keine Ausnahmen gemacht werden (Gab ja schon viele lustige Fälle in denen Leute gebanned und durch ein wenig herumweinen entbanned wurden... ).

btw. was ist ein gk00r? Ich seh ja Tagtäglich 1337speechbedeutungen, aber gk00r ist mir neu.

Bezogen auf Viddy:
    Also wenn ich jetzt lese, dass gerade DU hier einen auf Mr. Moral machst... dann ist für mich einfach alles aus!

Du, lieber Viddy, bist im Moment wohl einer der aggressivsten und provokanntesten Moderatoren (sogar S-Moderatoren) die ich im Staff kenne. Und das nicht erst seit gestern. Alleine wenn ich an die letzten Tage denke, die Mogwahl und deine Posts im entsprechenden Thread, oder deine extrem Abwertende Verbindung von Eko Fresh (diesem unterbelichteten Rapper) und mir, ist einfach eine Frechheit (könnte man als Spaß abtun, mit deinem Verhalten, dass du sonst häufig an den Tag legst NICHT). Deine einschüchternde Art und Weise, deine indirekten Drohungen den Usern gegenüber, wie du es auch hier wieder bringst, von wegen Massenbann etc. ist absolut inakzeptabel! Dies hast DU doch überhaupt nicht zu entscheiden, auch wenn du gerne so wichtig wärst!!!
    Oder ich erinnere mich an die Threads, wo ein Admin schon alles mit dem entsprechenden User geklärt hatte, und du wie Mr. Oberlehrer nochmal nachsetzen musstest, und so natürlich die Situation verschärft hast. Großes Kino, wirklich!

Und das von einem SUPER-Moderator, der für das Gesamte Forennetzwerk verantwortlich ist. Der noch viel mehr Vorbild Funktion an den Tag legen sollte, als ein normaler Moderator, weil er eine der höchsten Staff Ebenen repräsentiert. Und der gleichzeitig auch noch Leiter der COM-GF ist (?), die sich um das Wohl der Userschaft bemühen, für diese Eintreten sollen. Mutet schon fast Grotesk an.

Und der seine Arrogante, Aggressive Art und Weise sogar HIER IN DIESEM THREAD präsentiert. Und dann erzählt Ranmaru ein paar Posts vorher noch etwas vom Umgangston im Staff.... ich glaub ich werd nicht mehr!!

Sorry, aber wenn ich DAS lese, was du hier am laufenden Band ablieferst, wie du mit den Usern umgehst.... frag ich mich, wie du ernsthaft S-Mod geworden bist, wenn ich dich mit Leuten wie Soheil, Enkidu, Daen oder damals z.B. auch Lilly vergleiche.

@ Ranmaru
    Sind es SOLCHE Reaktionen die ihr gut findet?!
    Wenn das der neue und akzeptierte Umgangston eurer Staffler ist... na dann gute Nacht!

Das ist jetzt irgendwie, wie mit Terroristen. Gibt die Regierung nach? Werden die Verbündeten der Terroristen freigelassen, oder bleibt der Staat hart und riskiert den Tod der Geiseln?

It's their Choice

und der Ausgang abzusehen...

edit: mir fällt grad auf, wie scheiße es ist, schrift verstecken zu wollen. NIEDER MIT DEN UNTERSCHIEDLICHEN STYLES; NUR NOCH SCHWARZ HER!!!! >_<

Schön zu sehen das selbst wenn ich nichts mehr poste hier immernoch alles beim alten ist.

@M-P

Miss u dude

@Ran

Warst du damals nicht auch dran beteiligt? Oo (du weisst schon was ich meine) Kann aber auch sein das ich dich mit jemand anderem verwechsel.

Zitat Zitat von Whitey Beitrag anzeigen
    @ Ranmaru
    Ich werde mir deine Aussagen jedenfalls ganz genau merken. Und ich bin sehr gespannt, ob ihr bei verbalen, provokanten Entgleisungen aus euren eigenen Reihen genauso kritisch reagiert wie bei den "normalen" Usern. We'll see.

Denn gerade im Staff gibt es einige, die sich mindestens genauso am Riehmen reißen müssen....
    Du hast absolut recht. Auch im Staff herscht z.T. starker Bedarf an einer Verbesserung des Tonfalls. Und da wurde diskutiert und beschlossen, daß sich dort ebenfalls etwas zu ändern hat.
    Ich hoffe zumindest, daß es gar nicht dazu kommen wird, daß wir jemals einen aus dem Staff wegen so etwas ansprechen müssen. Allerdings kann ich hier auch ruhig laut sagen, daß ich nicht zögern werde, es zu tun, wenn es nötig sein sollte.

Zitat Zitat von Agony Beitrag anzeigen
    @Ran

Warst du damals nicht auch dran beteiligt? Oo (du weisst schon was ich meine) Kann aber auch sein das ich dich mit jemand anderem verwechsel.
    You've got mail.

Fällt euch ja reichlich früh auf, dass hier am Ton gearbeitet werden muss

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von M-P Beitrag anzeigen
    was labert ihr denn? ich hieß nie manga-protector. das war wirklich mister-patroille. erinnert euch einfach richtig.
    &#32;&#32;

Geändert von Don Cuan (18.07.2007 um 11:32 Uhr) Grund: Serious business.

HELL...IT'S ABOUT TIME! nton:

Ich kenne den aus dem Rpg-Atelier sooo schlimm sind ja seine Posts nicht.
    Vielleicht in anderen Foren aber sonst war er doch ein netter Ringuin.

Hat Waku schonmal eine Meinung begründet?

M-P hatte viele Chancen, welche er unter anderem mit vielen Ermahnungen und außerdem zwei Verwarnungen im Mai 2007 verwirkt hat. Ihm wurde nahegelegt seinen Postingstil zu verändern, ist dieser Aufforderung allerdings nie nachgekommen, was unzählige Posts im Musikforum, im Atelier und im QFRAT beweisen.
    Von daher wusste ich zwar ohnehin, was bezüglich ihm abging (und man müsste verdammt zurückgeblieben sein, um nicht auch selbst darauf kommen zu können). Von daher ist nur der Zeitpunkt unerwartet.

Zitat Zitat
    weiterhin diffamierte er die Werke eines Nachwuchsmusikers mit einer Zeile "hahahahahahahah. was für ein mist." und zog u.a. das Angst-Topic im QFRAT ins Lächerliche.
    Okay, das ist aber ein Witz. Die Musik habe ich mir zwar nicht angehört, aber das fällt unter einfach nur unkonstruktive Kritik. Wenn das alleine ein Grund wäre, könnte man gleich die Hexenjagd auf die Makerforen beginnen.
    Und es ist kein Sich-Lustig-Machen, wenn man die meisten Ängste auf die vorm Tod zurückführt. Ängste sind genau dafür da, um einen vor unliebsamen Erfahrungen zu schützen, und der Tod ist halt die schwerwiegendste.
    Mit anderen Worten, beides hätte als +0 summiert werden müssen.

Zitat Zitat von Medivh Beitrag anzeigen
    man kann M-P nicht einfach wegsperren.
    Das ist, als würde man den obligatorischen tollwütigen Pinguin entfernen, der durch die Threads watschelt und kleinen Mädchen den Tripper anhängt....
    das ist einfach nicht cool.
    Das trifft es am besten. Auch wenn M-P massenhaft Scheiße über die Jahre abgeliefert hat (ist das Verunglimpfung?), er ist ein Pinguin! Wie könnt ihr nur einen Pinguin...

@Chaik
    Aber, aber... Er ist lustig! Und er gehört einfach zum Forum dazu!

Geändert von Don Cuan (18.07.2007 um 08:03 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Aber, aber... Er ist lustig! Und er gehört einfach zum Forum dazu!
    'nuf said.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Hat Waku schonmal eine Meinung begründet?
    Eigentlich habe ich nur darauf gewartet das sein Name fällt, aber besonders in letzter Zeit diskutiert er mehr als sonst mit den Usern. Man sollte nicht immer so vorschnell verurteilen. Und wer sich selber davon überzeugen will, sollte vielleicht mal im RPG-Reich-Forum den Thread zu "Tears to Tiara" lesen.