Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
Falsch. Der erste Schritt ist immer, wenn du dich beleidigt/angegriffen/etc. fühlst, da nachzuhaken. Hättest du mir eine PN geschrieben und gesagt: "Viddy, ich fand den Post von dir mit Eko scheiße", hätte ich ihn kommentarlos rausgenommen. Dass er dir nicht gefällt, war mir klar und geplant, dass es dich verletzt, natürlich nicht. Aber das kann ich auch nicht riechen.
Falsch. Woher sollte ich das Wissen? Aber gut, ich akzeptiere das und werde es mir für die Zukunft merken.

Ansichtssache. Es gibt nicht immer nur eine Lösung um ans Ziel zu kommen, schließlich laufen wir hier nicht durch ein Labyrinth. Durch die Posts, die ich von KeKu gelesen habe, habe ich vielleicht einen anderen Eindruck gewonnen als du. Vielleicht habe ich auch die Ansicht, einen anderen Weg da einschlagen zu müssen, als du vorschlägst. Danke für einen ernstgemeinten Rat, aber es gibt Stellen, da falle ich gerne selbst auf die Nase und das sehe ich im Moment noch nicht. Ist eine Sache des Fingerspitzengefühls und wo ich glaube, mehr mit erreichen zu können. Mag dubios sein, aber falsch ist es vielleicht nur in deinen Augen.
Klar gibt es nicht nur einen Weg. Aber es ist doch auch legitim, wenn man seine Meinung dazu äußert und eben auch einen anderen Weg als Alternative vorschlägt. Gerade auch auf die Posts deiner Admin Kollegen bezogen. Und ich bin der Meinung dass man sich - wenn man sich für einen Weg entschieden hat - eben auch für manches kritisieren lassen muss, das geht doch damit einher, bzw. ist ein normaler Prozess, wenn man nicht auf Stillstand sondern auf Verbesserung bedacht ist, oder?

Und btw find ich KeKu auch ganz ok.

Nicht jeder, der lange dabei ist, ist auch ein Stammuser. Von Agony beispielsweise kann man das nicht sagen. Lock2002 war auch eine lange Zeit mehr spärlich da. Wo ist Yuna? Es sind alteingesessene, keine Stammuser. Dazu zähle ich auch Genius, auch wenn ich das vielleicht falsch sehe.
Fakt ist, meiner Meinung nach, dass es sowieso keinen Unterschied macht, ob Jemand ein "Stammuser" ist oder nicht. Wenn er sich daneben benimmt, benimmt er sich daneben.
Das sehe ich etwas anders. All die von dir genannten User, haben das Forum zu dem Gemacht, was es heute ist. Das hat Agony aka Rick Dangerous (?) damals als Mod, mit seiner guten, wie auch mit seiner (am Ende) nicht so guten Art Das haben Yuna und Lock2002 auch. Gerade die Alteingesessenen haben doch einen viel größeren Überblick über den Verlauf, über Entwicklungen innerhalb der Com, als ein neuer User, der erst dazu stößt. Deshalb halte ich diese bzw. deren Meinung schon für recht wichtig, vielleicht wirklich wichtiger, als die Meinung eines Neulings, der die Lage aufgrund seiner beschränkten Forenzeit gar nicht richtig einschätzen kann.

Und was Genius speziell angeht, habe ich ihm bereits erklärt, was mich zu dieser Aussage bewegte. Ich glaube, dass er es verstanden hat.
Schön, aber das ist ja für mich/uns hier nicht ersichtlich. Wie du oben ja sagstest, kannst du nicht hellsehen, ich aber auch nicht

Ich bin weder akira62, noch Ranmaru Jeder Mensch ist anders, so wie jeder User anders ist, sind das auch Staffmember. Klar, kann man seine hochstilisierten Idole aus der Vergangenheit haben, aber das ist wie gesagt... Vergangenheit. Ich bin anders. Akzeptiert man. Toleriert man nicht. Aber solange ich nicht rausgeschmissen werde, wird man damit wohl leben müssen
Fakt ist, natürlich bin ich anfechtbar, kritisierbar .Ich fall damit gern auch auf die Nase, aber ich denke schon, dass ich meinen Job so gut genug mache, dass mich die Admins noch ein wenig als S-Mod behalten. Zumindest sieht es nicht nach etwas anderem aus
Vielleicht irrt man sich auch selbst - vielleicht ist die eigene Wahrnehmung falsch. Ein Motto, was man nie vergessen sollte.
Ich erwarte ja auch nicht, dass du so wirst wie die von mir genannten. Ich habe diese Leute nur als Beispiel genützt, weil ich deren Art, mit solch einer Situation umzugehen einfach deutlich praktikabler finde.

@ Virginie
Zitat Zitat
Moment mal, Eko Fresh ist TEH EVIL, aber Heil Squarenet ist SPASS? Geht's noch?
Und nein, Heil SN ist KEIN SPASS, damit dies für alle mal deutlich wird
Siehst du, genau das ist doch der Punkt. Die Grenze zwischen "Spaß" und "Ernst" ist doch absolut fließend. Vielleicht denke ich bei Heil SN auch an was anderes bzw. auch, weil ich das damals nicht miterlebt habe, aber - ich sehe solch eine Anspielung, und ich beziehe mich auf die Anspielung - nicht als so schlimm (die eigentliche Sache ist vielleicht schon schlimm - ka.)

Zitat Zitat
Sprich bitte nur für Dich. Die graue Masse sollte in der Lage sind, sich selbst einzubringen.
Ok werde ich tun.

Zitat Zitat
Und im Grunde benutzt Du Ausdrucksweisen wie "ich erwarte von einem Menschen in Deiner Postition, dass". Das ist kein Änderungsvorschlag, das ist eine Erwartungshaltung.
Natürlich ist es eine Erwartungshaltung. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass man dieser Haltung auch nachkommen muss. Ich sage nur ganz konkret, was ich erwarten WÜRDE, von jemanden, der so eine Position inne hat, ob er dies dann tut, oder nicht. Steht doch auf nem anderen Blatt. Es kann ja sein, dass meine Art zu schreiben etwas missverständlich ist. Aber dann bitte ich dich, genau wie Viddy es von mir einfordert, erstmal nachzufragen. Das war in der Vergangenheit (Stichwort: CT Forum) ja auch schon öfter ein Problem beider Seiten.