Falsch. Woher sollte ich das Wissen? Aber gut, ich akzeptiere das und werde es mir für die Zukunft merken.
Klar gibt es nicht nur einen Weg. Aber es ist doch auch legitim, wenn man seine Meinung dazu äußert und eben auch einen anderen Weg als Alternative vorschlägt. Gerade auch auf die Posts deiner Admin Kollegen bezogen. Und ich bin der Meinung dass man sich - wenn man sich für einen Weg entschieden hat - eben auch für manches kritisieren lassen muss, das geht doch damit einher, bzw. ist ein normaler Prozess, wenn man nicht auf Stillstand sondern auf Verbesserung bedacht ist, oder?
Und btw find ich KeKu auch ganz ok.
Das sehe ich etwas anders. All die von dir genannten User, haben das Forum zu dem Gemacht, was es heute ist. Das hat Agony aka Rick Dangerous (?) damals als Mod, mit seiner guten, wie auch mit seiner (am Ende) nicht so guten ArtDas haben Yuna und Lock2002 auch. Gerade die Alteingesessenen haben doch einen viel größeren Überblick über den Verlauf, über Entwicklungen innerhalb der Com, als ein neuer User, der erst dazu stößt. Deshalb halte ich diese bzw. deren Meinung schon für recht wichtig, vielleicht wirklich wichtiger, als die Meinung eines Neulings, der die Lage aufgrund seiner beschränkten Forenzeit gar nicht richtig einschätzen kann.
Schön, aber das ist ja für mich/uns hier nicht ersichtlich. Wie du oben ja sagstest, kannst du nicht hellsehen, ich aber auch nicht
Ich erwarte ja auch nicht, dass du so wirst wie die von mir genannten. Ich habe diese Leute nur als Beispiel genützt, weil ich deren Art, mit solch einer Situation umzugehen einfach deutlich praktikabler finde.
@ Virginie
Siehst du, genau das ist doch der Punkt. Die Grenze zwischen "Spaß" und "Ernst" ist doch absolut fließend. Vielleicht denke ich bei Heil SN auch an was anderes bzw. auch, weil ich das damals nicht miterlebt habe, aber - ich sehe solch eine Anspielung, und ich beziehe mich auf die Anspielung - nicht als so schlimm (die eigentliche Sache ist vielleicht schon schlimm - ka.)Zitat
Ok werde ich tun.Zitat
Natürlich ist es eine Erwartungshaltung. Aber das heißt doch noch lange nicht, dass man dieser Haltung auch nachkommen muss. Ich sage nur ganz konkret, was ich erwarten WÜRDE, von jemanden, der so eine Position inne hat, ob er dies dann tut, oder nicht. Steht doch auf nem anderen Blatt. Es kann ja sein, dass meine Art zu schreiben etwas missverständlich ist. Aber dann bitte ich dich, genau wie Viddy es von mir einfordert, erstmal nachzufragen. Das war in der Vergangenheit (Stichwort: CT Forum) ja auch schon öfter ein Problem beider Seiten.Zitat
![]()