Zitat Zitat von Lock2002 Beitrag anzeigen

Und es ist genauso scharlatanverhalten wenn jetzt die aufs Korn genommen werden wie M-P, die geraderaus sagen "Find ich scheiße", was de facto eine Meinung ist und man muss ganz klar Meinungen nicht immer begründen.
Schließlich sind Meinungen wie Arschlöcher, jeder hat eins.
Wenn MP je das Wörtchen finde in den Mund (oder aus der Tastatur) genommen hätte.... er hat es eher immer so formuliert: "Das IST scheisse"...
damit ist es kein Ausdruck einer Meinung sondern eine Behauptung (lernt man schon früh in der Schule o.O)

Zitat Zitat
Denn nur weil eine meinung begründet ist, heisst es nicht, dass solche Leute genauso ihren Bann verdient hätte. Was hier Leute als Meinung und Rechtfertigung mit Worten wie oben schon als "Frauenversteher" bezeichnet, postulieren, sie aber im Endeffekt auch nur Leute damit blöd anmachen und diffarmieren, frag ich mich wieso nur Leute die Wörter wie "scheiße" in den Mund nehmen gebannt werden und nicht auch Leute die Sachen sagen wie "Deine Argumentationsweise ist basierend auf.... bal bla total lächerlich und du solltest hier nicht mehr weiterposten, so: *major defeated*!
Geil, Demagogen an die Macht oder was?
Andere Leute benutzen erstmal des Wörtchen "finde" und sie erklären auch warum sie es gerade blöd finden und geben evtl. sogar noch hinweise wie man es verbessern kann. Das ist einfach respektvoller anderen Gegenüber... und ein bisschen Respekt gegenüber anderen sollte man von jeden erwarten. Außerdem ist eigene Meinung wie gesagt okay, dann soll man es aber auch als solche (Meinung) herausstellen und es nicht zur Behauptung umwandeln.