Ergebnis 1 bis 20 von 102

Thema: M-P WARUM?! Ein Tribut...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ Don Cuan:
    Hm... und was, wenn ein zweiter, ditter, vierter... x-ter daher kommt und einen auf M-P-Klon macht, aber dafür gleich platt gemacht würde und M-P in dem Sinne Narrenfreiheit hätte?
    Wenn M-P sich noch auf die Forenstaff-Etage hätte drohen wollen würde mich das fast an die Sache mit Dudel erinnern, die es im Quartier gab...

Zitat Zitat von Dr. Alzheim Beitrag anzeigen
    Hm... und was, wenn ein zweiter, ditter, vierter... x-ter daher kommt und einen auf M-P-Klon macht, aber dafür gleich platt gemacht würde und M-P in dem Sinne Narrenfreiheit hätte?
    Ich glaub, ich versteh deine Frage nicht ganz. Er würde, zumindest mit der Zeit, letztlich gebannt werden. Irgendwann ist diese Konsequenz unausweichlich, egal wie populär derjenige sein mag. Und dass Popularität/Sympathie ein Kriterium für das Vorgehen, ähem, potentiellen Kandidaten, war und ist nun mal immer noch eine Tatsache. (wie stark jeweils, sei dahingestellt)

Zitat Zitat
    Wenn M-P sich noch auf die Forenstaff-Etage hätte drohen wollen würde mich das fast an die Sache mit Dudel erinnern, die es im Quartier gab...
    Soweit ich von Dudel weiß, lässt sich der Vergleich nicht ziehen. M-P hat auch nur in wenigen Fällen Personen direkt attackiert, sondern wegen Aussagen, Haltungen oder sonstigem Output. Aber der Ton macht auch dann die Musik.

Pisst euch mal nicht ans Bein.
    Dies ist übrigens einer der wenigen Threads, in dem ich populistisches Rumgekreische angebrachter finde als ernstes Diskutieren.
    Denn zu diskutieren gibts nichts, wenn man mal den Kopf aufmacht.

Verlust ja, aber selbstverschuldet und auch kein Weltuntergang.
    Also was solls.

Zitat Zitat
    Ich werde mir deine Aussagen jedenfalls ganz genau merken. Und ich bin sehr gespannt, ob ihr bei verbalen, provokanten Entgleisungen aus euren eigenen Reihen genauso kritisch reagiert wie bei den "normalen" Usern. We'll see.

War das jetzt provokant?

Ich will mich zwar nicht bei denen einreihen, die die Entbannung von M-P fordern, aber irgendwie schade ist es schon, dass er weg ist. Hat so manches wahre Wort (und auch einigen Müll ) von sich gegeben.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hat so manches wahre Wort (und auch einigen Müll ) von sich gegeben.
    Die Kunst liegt halt darin, den Müll so durchtrieben diplomatisch zu verpacken, daß er wieder nach 'nem wahren Wort aussieht.

Mal ehrlich, das war abzusehen. Er hat damit rechnen müssen und hat es bis zuletzt drauf angelegt. Scheinbar liegt ihm doch nicht so viel an dem Verein hier, wie sich manch einer aus dieser Runde einzureden versucht.

Zitat Zitat von Viddy
    Denk scharf darüber nach, um dich wäre es noch schade.
    Das sehe ich anders.

Geändert von The Wargod (18.07.2007 um 11:16 Uhr)

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Zumal er wahrscheinlich bald selbst Staffler auf Zeit ist .