Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 103

Thema: M-P WARUM?! Ein Tribut...

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Die Beiträge dienten auch so nicht dem Verständnis dieses Threads ;)
    wtf, faschism total. :(

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    wtf, faschism total.
    Meinetwegen öffnet Euch eine Spielwiese im QFRAT, ich schau mit Popcorn zu und lösch auch jeden Beitrag von anderen Leuten. Ganz für Euch allein, also
    Aber in diesem Thread ist es einfach unpassend; der Spam anderer Leute wurde auch gelöscht.

Zitat Zitat von Virginie Beitrag anzeigen
    Meinetwegen öffnet Euch eine Spielwiese im QFRAT, ich schau mit Popcorn zu und lösch auch jeden Beitrag von anderen Leuten. Ganz für Euch allein, also
    Aber in diesem Thread ist es einfach unpassend; der Spam anderer Leute wurde auch gelöscht.
    Can't.

Rest of the Forums sucks even more than this Thread. :/

Schade drum, eine Drama Queen weniger im Forum .

Ihm scheint nichts am Forum zu liegen, wie soviele immer meinen.

Danke das ihr das Forum um ungefähr das dreifache langweiliger gemacht habt.

Zitat Zitat von Chaik Beitrag anzeigen
    Ihm scheint nichts am Forum zu liegen
    oh, you mean that trashcan of egoverted nerds?

m-p liegt schon etwas am forum und seinen usern, was er ja durch unzählige posts, in denen er usern mit seiner eigenen gnadenlosen wahrheit auf die sprünge hilft, belegt hat. *hust*

ihr habt sogar wc wieder reingelassen. () aber mal ernsthaft, m-p ist im gegensatz zu ganz anderem gesocks was hier rumläuft das weitaus geringere übel. die debatte über die art des gegenseitigen umgangs sollte man ganz woanders ansetzen.

Mit meinem Post meinte ich Wakus post:

Zitat Zitat
    Can't.

18.07.2007 15:29

Can't.

Pass auf, sonst kommst du gleich auch noch hinterher.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    Danke das ihr das Forum um ungefähr das dreifache langweiliger gemacht habt.
    Und, ganz nebenbei, dem allgemeinen Ton eine Frischzellenkur verpasst.

Ich weiß nicht, was du an M-Ps Posts lustig oder interessant fandest, ich jedenfalls fand' seine Dauerdiskriminierungen aller Art nicht gerade zum Lachen. Klar, es ist gut, wenn man ehrlich ist, aber M-P hat ja wirklich immer nur geschrieben "Mein Gott, bist du scheiße", "Mein Gott, ist das scheiße", und auch sonst hat er mehr als deutlich klargemacht:

"Ihr seid alle Idioten, habt ohnehin keine Freunde, liegt mit eurer Lebenseinstellung komplett falsch, und sowieso bin einzig und allein ich es, der Recht hat. Und jetzt halt' gefälligst dein Maul."

...Tja, selber Schuld kann ich da nur sagen. Hab' da auch kein Mitleid.
    Solche Pseudo-Platzhirsche kann ich echt nicht ab.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Solche Pseudo-Platzhirsche kann ich echt nicht ab.
    Dann bleibt nur noch die Frage zu klären, welches Weibchen er pdeudo-mäßig versucht hat, zu verteidigen.

Can't.

In diesem Forum ist halt kein Platz für Freidenker. :/

*Träne wegwisch*

Mir kommt es wirklich so vor, als würden die Staffler Waku's Beiträge hier mit voller Absicht übersehen. Ich will damit niemanden angreifen, aber bei anderen Usern wird bei solchen Beiträgen sofort ein Bann als Lösung erteilt - und bei Waku scheint es niemanden, egal wo/wann/in welchem Thread er postet zu interessieren.

Und gerade das zeigt doch wieder, wie provokant der Staff doch sein kann (/will?). M-P's Bann finde ich zwar aufgrund seiner direkten, und nicht gerade freundlichen Art berechtigt, aber seine Beiträge hatten im Gegensatz zu Waku's Beiträgen wesentlich mehr Sinn, und haben (Ob nun positiv oder negativ) etwas zum Thema beigetragen.

Also ehrlich: Wenn ihr Waku's ganzen Mist hier so auf die leichte Schulter nehmt, dann braucht ihr uns auch nichts davon erzählen, dass ihr den Umgangston im Forum nicht in Ordnung findet.

Zitat Zitat von The Wargod Beitrag anzeigen
    Dann bleibt nur noch die Frage zu klären, welches Weibchen er pdeudo-mäßig versucht hat, zu verteidigen.
    Damit meinte ich, dass er sich hier absolut breitgemacht, und jeden kleinschimpft hat, der es wagt, fremde Meinungen einzuholen. Von Weibchen war nie die Rede.

Und es heißt Pseudo, nicht Pdeudo.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Mir kommt es wirklich so vor, als würden die Staffler Waku's Beiträge hier mit voller Absicht übersehen. Ich will damit niemanden angreifen, aber bei anderen Usern wird bei solchen Beiträgen sofort ein Bann als Lösung erteilt - und bei Waku scheint es niemanden, egal wo/wann/in welchem Thread er postet zu interessieren.

Und gerade das zeigt doch wieder, wie provokant der Staff doch sein kann (/will?). M-P's Bann finde ich zwar aufgrund seiner direkten, und nicht gerade freundlichen Art berechtigt, aber seine Beiträge hatten im Gegensatz zu Waku's Beiträgen wesentlich mehr Sinn, und haben (Ob nun positiv oder negativ) etwas zum Thema beigetragen.

Also ehrlich: Wenn ihr Waku's ganzen Mist hier so auf die leichte Schulter nehmt, dann braucht ihr uns auch nichts davon erzählen, dass ihr den Umgangston im Forum nicht in Ordnung findet.

Aahr, endlich mal ein Gleichgesinnter. Es tut so gut, über die Problemzonen des Forums mit anderen einer Meinung zu sein.

Geändert von Mio-Raem (18.07.2007 um 15:19 Uhr)

Zitat Zitat von Viddy Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich ja auch gar nicht. Ich bin halt in einer Autoritätsposition - da muss ich diese auch verbal darstellen.
    ...but we are still talking about a nerdy internet board, aren't we?

ihr habt m-p gebannt, ihr seid scheiße!

Waku > M-P definitely

P.S. Eve
    Du kriegst gleich eins aufn Deckel!

P.P.S.
    Gibts eigentlich noch irgendwas zu besprechen/diskutieren?!

M-P läuft ja eh weiterhin mit ZA rum.

Zitat Zitat von Seiken Beitrag anzeigen
    M-P läuft ja eh weiterhin mit ZA rum.
    Eben. Und bis auf die Tatsache, dass sein erster Beitrag da extrem lang war, hat sich an seiner Art ja wohl nichts geändert. Toller Ban, wirklich.

Leon der Pofi Gast
    er hat zwar eine direkte art und redet nicht durch die blume (katkus eher bei ihm). aber in mehr als 60 % seiner postes hat er den nagel auf den kopf getroffen. öfter gab es zwar sachen, die überhaupt nicht okay waren, zum beispiel wenn er überspitzt die werke anderer niedermacht.

stellt doch einen job zu verfügung, der darin besteht, mp´s postes zu verschönern und in eine zuckerlandschaft zu verwandeln ^^ ein fulltime job.

ich würde ihm noch eine chance geben. er hilft anderen wenigstens auf die sprünge und das ist besser, als wenn jetzt jeder sagt "jaaa, haste fein gemach". in wirklichkeit aber denkt, was ist das nur für eine scheisse. sowas schadet den menschen weit mehr
    aber er sollte doch damit aufhören, user zu blöd anzumachen. man kann kritik auch besser geben, ohne beleidigent zu werden,
    sinn davon ist ja, dass sich auch etwas bessert. und mit nur "scheisse" ist es nicht getan

Geändert von Leon der Pofi (18.07.2007 um 16:06 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Toller Ban, wirklich.
    Manchmal habe ich das Gefühl das ihr immer denkt das wir 24 h am Tag im Forum rumhängen, nur um immer gleich alles zu erledigen. Weit gefehlt.
    All unsere Admins sind entweder berufstätig oder studieren. Daher wird um Geduld gebeten. Nur weil man jetzt schon anfängt darüber zu meckern, wird nicht gleich gehandelt. Wie überall wird diskutiert, aber das wird wohl auch immer vergessen.
    Und wenn wir schon dabei sind, inzwischen ist er wieder gebannt.

Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    ich würde ihm noch eine letzte chance geben.
    aber er sollte doch damit aufhören, user zu blöd anzumachen.
    Die wievielte wäre das dann?
    Nope, die hat er schon gehabt. Er hat sie nicht genutzt.

banned.

Achso, unwanted for lifetime?