Ergebnis 41 bis 60 von 102

Thema: M-P WARUM?! Ein Tribut...

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also mal ganz ehrlich, mir fällt hier nur Kindergarten ein.

Das was hier abgeht ist nichts weiteres als ein Lächerliches Exempel, weil es anscheinend den Staffler auf den Sack geht Staffler zu sein und sich mit den Umgangstönen und Beschwerden zu befassen.

Dann nicht mal selber die Courage zu haben mit respekt zu reagieren, find ich absolut unverantwortlich und ist meiner meinung nach gleich zu setzen mit einer Doppelmoral.

Ich Mod, Du nix. Wenn diese Schiene hier gefahren wird, ist das zu keinermanns Wohl.

und @ Viddy: ich weiß nicht was mit dir los ist, ich kenn dich ja nur privat von treffen, aber der obrige Post über deine aktionen hier ist richtig. Was sollen diese Androhungen und dieses gebashe von Usern denn?

gerade in diesem "I made a song" Musikthread find ich es so lachhaft, wenn ein User sagt "Hey geh doch mal zu Jamba" und darauf antwortet Serpico mit "Hey hört auf Dünnschiss zu labern" und viddy droht mit nem ban, hallo?

Also kontern Mods jetzt mit Worten wie "Dünnschiss" und wie hier "ans bein pinkeln" wenn das der Staff Umgangston bzw die Staff Wortwahl ist, frag ich mich wer hier eigentlich mal am Umgangston arbeiten muss.
    Oder sollen wir uns das alle abgucken.

Vielleicht ist der Umgangston ja auch dswgn so unangemessen, die Leute folgen nur ihren Idolen, den Mods...

Tja und wenn das hier alles zuviel ist, würd ich mal sagen stopp den Mod, bis er sich beruhigt hat und dann vielleicht noch weiter machen will.

Und es ist genauso scharlatanverhalten wenn jetzt die aufs Korn genommen werden wie M-P, die geraderaus sagen "Find ich scheiße", was de facto eine Meinung ist und man muss ganz klar Meinungen nicht immer begründen.
    Schließlich sind Meinungen wie Arschlöcher, jeder hat eins.

Denn nur weil eine meinung begründet ist, heisst es nicht, dass solche Leute genauso ihren Bann verdient hätte. Was hier Leute als Meinung und Rechtfertigung mit Worten wie oben schon als "Frauenversteher" bezeichnet, postulieren, sie aber im Endeffekt auch nur Leute damit blöd anmachen und diffarmieren, frag ich mich wieso nur Leute die Wörter wie "scheiße" in den Mund nehmen gebannt werden und nicht auch Leute die Sachen sagen wie "Deine Argumentationsweise ist basierend auf.... bal bla total lächerlich und du solltest hier nicht mehr weiterposten, so: *major defeated*!
    Geil, Demagogen an die Macht oder was?

Leider hab ich grad keine Lust, mir die Mühe zu machen, da ich gleich ne Klausur hab, aber wäre mal interessant ne Statistik zu machen welche und wieviele mods hier Schimpfwörter benutzen und in welchem Maße...

Warum werden die nicht in den entsprechenden Threads angekackt von anderen Mods? Das kanns ja nicht sein, vogelfreiheit bis zum geht nicht mehr. Politiker müssen sich auch öffentlich rechtfertigen wenn sie müll gelabert haben, dann bitteschön hier die mods auch!

Also netter Versuch mit M-P, aber nur um Frustrationen abzubauen, Leute zu bannen und dann nicht mal mit den selber veranschlagten Idealen übereinstimmen, lächerlich!

Und wenn ich jetzt für meinen Beitrag ne Verwarnung bekomme, trage ich mich freiwillig aus dem Forum aus!

Was ich noch sagen möchte, es ist klar, das M-P einige Grenzen überschreitet die nicht in Ordnung sind. Aber ich sags mal so, guckt nur mal in diesem "i made a song" oder "HPV" Thread im Kino & TV Forum.

Finds auch nicht so geil wenn Serpico mich im HP V thread dumm anmacht nachdem er genau sachen wie "warum?" ohne begründungen bringt und mich dann mit "junge beruhig dich" o.ä., wobei ich nur diskutierte, und er mich weil er beleidigt ist, ankackt. Wo is da bitteschön ein angemessener Umgangston?

Naja viel Spaß noch Leute, selten so gelacht!

Edit:

@Viddy: Wenn deine bisherigen Posts hier nicht aggressiv und emotional waren, weiß ichs auch nicht... Und jemanden drohen nur weil er hier mal vielleicht nicht deine erwünschte Meinung teilt, ihn gleich so zu verwarnen, nach dem Motto "Wenn du so weitermachst,dann.." find ich seltsam...

Geändert von dideldumm83 (18.07.2007 um 12:21 Uhr)