Zitat Zitat von Medley
Das ADAC ding kann ich übrigends schon empfehlen, da werden einem auch immer die falsch beantworteten Fragen gespeichert und so, ist ganz praktisch und übersichtlich. Also im Grunde genommen kann man sich sogar das Geld für die Bögen sparen und nur mit dem ADAC ding lernen, nur hab ich die bögen immer ganz gerne so gemütlich nebenbei gemacht und da hab ich sie dann doch lieber in der Hand. Ist wohl Geschmackssache.^^
Das ist gut zu hören. Ich werde es mir gleich anschauen. Ich glaube, dass ich es vielleicht mit Bögen und nebenbei nochmal die Seite anschauen versuche.
Kann ja nie schaden.

Bin vor kurzem von meiner zweiten Theoriestunde gekommen und muss sagen, dass es doch nichts köstlicheres gibt, als diese.

Sind alle Fahrlehrer so humorvoll, gleichzeitig aber auch so kompetent oder habe ich einfach nur eine klasse Fahrschule erwischt?

Also ich finde es toll und habe heute schon viel dazu gelernt:

"Immer die Fenster schließen, wenn ein Traktor vor euch fährt!"

Zitat Zitat von The real Kenji
Mein Fahrlehrer selbst war ein Arsch. Hatte gedient, brüllte permanent rum und machte alles nach dem Motto "Tu' das was ich dir sage, wenn ich gute Laune hab erklär ich dir auch den Grund."
Genau davor habe ich etwas Panik. Wenn ich vom Fahrlehrer angebrüllt werde, dann geht wahrscheinlich gar nichts mehr. War er auch davor so oder sind die Pferde nur manchmal mit ihm durchgegangen?