mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 30

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von jensma Beitrag anzeigen
    Bin ich der einzige mit ner doofen Fahrschule?

Wir haben zwei verschiedene Lehrer, wobei die eine immer nur nen Film die ganze Stunde zeigt und der andere Geschichten erzählt =D Bei uns muss man sich alles selbst beibringen :/ Wir haben auch nur zweimal in der Woche Unterricht.

Und ich bin der Älteste, mit Abstand. Da sitzen nur so Kinder rum, die ihr Mofa endlich mal legal fahren wollen
    Ach, wir haben auch paar Damen dabei, die bereits Kinder haben und jetzt ihren Führerschein erst machen. So schlimm ist das nicht.
    Was die Fahrlehrer angeht, so sind die in unserer Fahrschule wohl ein Mix aus den oben genannten Dingen von dir, nur das sie uns noch was beibringen.

Zitat Zitat von jensma
    Wir haben zwei verschiedene Lehrer, wobei die eine immer nur nen Film die ganze Stunde zeigt und der andere Geschichten erzählt =D Bei uns muss man sich alles selbst beibringen :/ Wir haben auch nur zweimal in der Woche Unterricht.
    Bei uns drücken die einem Lernkataloge in die Hand, und lassen jeden Tag Videos laufen, von wegen Vorfahrt. Und das immer, und immer wieder, bis man ein Trauma davon bekommt.
    Btw stell ich mir es gruselig vor, wenn jensma mitten in kleinen Kiddies rumhockt... schlimme Vorstellung, das..
    " Bis dass die Massen jubeln 'Friss oder stirb' und ich antworte dann 'Schickt die Kakadus in den Ring' "

Zitat Zitat von Ericson Beitrag anzeigen
    Bei uns drücken die einem Lernkataloge in die Hand, und lassen jeden Tag Videos laufen, von wegen Vorfahrt. Und das immer, und immer wieder, bis man ein Trauma davon bekommt.
    Da hast du wohl keine gute Wahl der Fahrschule getroffen. Ich habe heute wiedereinmal hoffe ich sehr viel gelernt und gelacht....hach
    Ich glaube mein Fahrlehrer hat wirklich Recht damit, wenn er sagt, dass die meisten Fahrlehrer entweder Drogen nehmen oder zuviel trinken.
    Also bisher bin ich wirklich zufrieden. Werde bald mit den Fahrstunden anfangen, bin gespannt, wie es dann sein wird. Ich hoffe, dass ich am Steuer nicht völlig versage, aber man sollte immer an sich glauben und das werde ich auch machen.
    Freue mich schon.