Zitat Zitat von nudelsalat Beitrag anzeigen
Führerschein reiz mich im moment noch nicht so. Abgesehen davon hab ich auch kein Geld dafür.
Nunja, da der Urlaub ins Wasser gefallen ist, ich Ferien habe, mein Bruder aufs Studium warten muss und mein Bruder und ich lange für den Führerschein gespart haben, wobei wir heute durch geschicktes Verhandeln noch 100 Euro einsparen konnten, ziehen wir das jetzt durch.

Zitat Zitat von OhWeh!
Fahrlehrer müssen nicht zwangsläufig nur Idioten sein. Mein FL war der beste den man sich eigentlich vorstellen kann (und ich kann mir SEHR viel vorstellen ^^) Bei dem hat das lernen echt Spaß gemacht. Du kannst dich eigentlich in den Theoriestunden zurücklehnen, musst nicht aufgeregt sein, dir wird eben nur die StvO erklärt also kein Grund da nervös zu sein Bissel aufpassen und dann ist alles in Butter.
Ja, ich hatte heute auch den Eindruck, dass alles eigentlich ziemlich locker ist und das ein toller Fahrlehrer ist. Manchmal dachte ich daran, dass er einen guten Comedian abgeben könnte, denn es wurde wirklich viel gelacht heute, wodurch die ganze Stimmung noch besser wurde, er aber trotzdem als kompetenter Lehrer erschien.

Ich glaube, dass mit der Zeit die Aufregung vergeht, dass ist nur der Anfangsstress den ich mir mache.