mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 77 von 77
  1. #61
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Sobald man 18 ist, kann man für Sex mit unter 18 Jährigen belangt werden (ja auch von den Eltern, allerdings muss dann überprüft werden ob der Sex im beiderseitigen Einverständnis erfolgt ist oder nicht, was soweit ich weiß aber bei einem positiven Ergebnis nichtsdestotrotz zu Sanktionen führen kann).
    Eine Liste wer mit wem darf, habe ich bereits gepostet, auch wenn sie eh niemand liest.

    Laut deiner Logik kann also ein 18 jähriger wegen Sex mit einer 17 jährigen angeklagt werden (da sie minderjährig ist). Und dass die Eltern erst das Einverständnis geben müssen ist echt der größte Mist, den ich bisher gelesen habe xD

    Das mit dem gegenseitigen Einverständnis kann man unter dem von mir geposteten Link auch nachlesen, aber so wie du es geschrieben hast, ist es schlicht und einfach FALSCH.

  2. #62
    Zitat Zitat von Daos-Mandrak Beitrag anzeigen
    Eine Liste wer mit wem darf, habe ich bereits gepostet, auch wenn sie eh niemand liest.

    Laut deiner Logik kann also ein 18 jähriger wegen Sex mit einer 17 jährigen angeklagt werden (da sie minderjährig ist). Und dass die Eltern erst das Einverständnis geben müssen ist echt der größte Mist, den ich bisher gelesen habe xD

    Das mit dem gegenseitigen Einverständnis kann man unter dem von mir geposteten Link auch nachlesen, aber so wie du es geschrieben hast, ist es schlicht und einfach FALSCH.
    Habe mich gerade nochmal informiert, und siehe da, Du hast Recht:

    " § 182
    Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen(1) Eine Person über achtzehn Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie 1. unter Ausnutzung einer Zwangslage oder gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
    2. diese unter Ausnutzung einer Zwangslage dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,


    wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (2) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie 1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder
    2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,


    und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

    (3) In den Fällen des Absatzes 2 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

    (4) In den Fällen der Absätze 1 und 2 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist."

    Deine Verlinkung zu der Tabelle, wer mit wem darf, habe ich zuvor nicht gesehen, allerdings hätte ich es im Nachhinein besser gefunden, wenn Du direkt zum entsprechenden Zitat aus dem Strafgesetzbuch verlinkt hättest. Denn einer Internetseite, wie Du sie angegeben hast, würde ich zunächst mal nicht blind vertrauen
    Außerdem: An welcher Stelle habe ich gesagt, dass Eltern ihr Einverständnis geben müssen. Da muss einer von uns beiden vlt. nochmal genauer hingucken
    Generell kannst Du Deine Formulierung gerne mal überprüfen, Du wirkst ziemlich von oben herab, nur mal so als kleiner Tip

  3. #63
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    (..)
    Sorrü ^_~
    War nur ein schneller Post, weil bei so einem Thema sehr viele falsche Behauptungen gepostet werden. Ich hätte wirklich direkt den Gesetztestext oder so posten sollen, aber den liest sich kaum jemand durch^^ deswegen die Tabelle, die schön übersichtlich ist.
    Sollte nicht zu gemein klingen, sry.

  4. #64
    Kein Thema^^
    in Verbindung mit dem Gesetzestext ist Deine Tabelle ja auch sehr nützlich, weil Sie das Geschriebene optisch gut erkennbar darstellt.

  5. #65
    Deutschland goes little Amerika.

    Zitat Zitat
    Also das was du da erzählst ist ja nichts neues!^^ Fast alle Weiber heutzutage sehen viel älter aus, als sie es meistens sind! Muss wohl an der ganzen Schminke und dem Make-Up im Gesicht liegen, an den Klamotten die sie tragen...-.- tss
    Ich kenne z.B. eine 14 Jährige die in meine Klasse geht und fast so aussieht wie eine Polnische Hinterhof ...
    Trifft den Nage ins Holz auch ohne einen Hammer.[dito]

    Zitat Zitat
    Als ich mit meiner Freundin zusammen kam war ich 17, sie 14.
    Ich durfte also mit Ihr schlafen, dann wurde Sie 15 und ich 18 und auf einmal hätten Ihre Eltern gesetzlich etwas dagegen unternehmen KÖNNEN.
    Meiner Meinung nach ein ziemlich krankes Gesetz...
    Du bist ewt. krank?

  6. #66
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Ich kenne z.B. eine 14 Jährige die in meine Klasse geht und fast so aussieht wie eine Polnische Hinterhof ...


    In Polen, Hinterhof sieht aus wie Mädchen!

  7. #67
    Darf man den •••••••• [= ...] schreiben ohne dabei von einem Angegriffen zu werden?
    Edit: Hm, da hast du aber recht.
    Geändert von treeghost (31.05.2008 um 16:38 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Darf man den •••••••• [= ...] schreiben ohne dabei von einem Angegriffen zu werden?
    Sofern du den polnischen Strich nicht ziemlich gut kennst, würde ich dir von Verallgemeinerungen abraten.

  9. #69
    Der befindet sich nämlich nicht in irgendwelchen Hinterhöfen, du Ignorant

  10. #70
    apropos Ignorant:

    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Deutschland goes little Amerika.


    Ich kenne z.B. eine 14 Jährige die in meine Klasse geht und fast so aussieht wie eine Polnische Hinterhof ...
    Trifft den Nage ins Holz auch ohne einen Hammer.[dito]
    Es gibt auch Leute die haben einen deutschen Sprachgebrauch wie eine 14 Jährige polnische Hinterhof...
    Wir verstehen uns?


    Zitat Zitat
    Du bist ewt. krank?
    An dieser Stelle möchte ich nur auf die PM verweisen, die ich Dir eben zukommen ließ.
    Möchte Deinen Kommentar hier nicht öffentlich auseinander nehmen, aber auch wenn Du noch ein unerfahrener Bettnässer bist, so dulde ich keine unsinnigen Beleidigungen.

  11. #71
    Tut mir leid aber ein 14 Jährige und ein 18 Jähriger.
    Da sag ich nur R. Kelly.

  12. #72
    15 und 18
    Vom Leben noch keine Ahnung aber über sowas urteilen
    Pass auf ich sag Dir was (wurde hier schon zu genüge diskutiert).
    Mädchen sind oft reifer (was ich nicht nur auf ihr Aussehen beziehe) als Jungs in ihrem Alter. Aus diesem Grund haben SEHR VIELE Mädchen einen 2-3 Jahre älteren Freund.
    Lies den Thread einfach nochmal aufmerksam durch, dann dürftest Du auch etwas dazulernen.
    Ansonsten weise ich Dich nochmal darauf hin auf meine PM zu reagieren, da ich den Spruch von Dir (Deinen letzten im Prinzip auch) nicht so hinnehmen werde, und Du ich mich andernfalls an einen Moderator wenden werde. Außerdem will ich dieses schöne Topic nicht mit Spam zumüllen (hat ja zum Glück noch teilweise was mit dem Thema zu tun).

  13. #73
    Ich habe das hier ewt. gemeint:
    Zitat Zitat
    Ich durfte also mit Ihr schlafen,
    Da komm ich noch mal da drauf:
    Zitat Zitat
    Da sag ich nur R. Kelly.
    Aber ich kanns verstehen.Vielleicht stechst du nicht bei den in deinem Alter und darum suchst du dir dann eine etw. Jüngere.
    Würd ich auch tun.

    Edit: nton:
    Geändert von treeghost (02.06.2008 um 20:05 Uhr)

  14. #74
    Ich hatte ebenfalls schon deutlich ältere Freundinen
    Aber genug Zeit mit Dir vergeudet, ich sehe Du bist lernresistent und wiederholst Deine Aussagen.
    Hab Dir die Möglichkeit gelassen Dich zu entschuldigen und Deine Komments zu löschen, jetzt wird das eben anders geklärt .
    Back to Topic.

  15. #75
    Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Aber ich kanns verstehen.Vielleicht stechst du nicht bei den in deinem Alter und darum suchst du dir dann eine etw. Jüngere.
    Würd ich auch tun.
    Tritt mal bitte ein bisschen auf die Bremse. Anstatt mal was zum Thema beizutragen greifst du auf Talkshowniveau andere Poster an. Ich glaube wir kennen jetzt alle deine Meinung. Wenn du damit nicht aufhörst setzt es eine Verwarnung.

  16. #76
    Zitat von Darkfaith:
    Zitat Zitat
    Wie groß sollte der Altersunterschied eurer Meinung nach maximal sein ?
    Wo die Liebe hinfällt, da liegt sie.8)

    Zitat von Leon:
    Zitat Zitat
    Tut mir leid aber ein 14 Jährige und ein 18 Jähriger.
    Yo, 21stes Jahrhundert halt.
    [SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]

  17. #77
    Hm... mein erster Freund? 27 und ich 18 o.O, danach 21, ich 18, danach 22, ich 18..... öhm. Irgendwie sind die immer älter :3 Aber was solls. Liegt warscheinlich daran, das ich nicht derjenige bin, der jemanden anbaggert... sondern umgekehrt XD ich werde angebaggert :3
    Musik für Videospiele
    (Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)

    http://soundcloud.com/ma-simon

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •