Deutschland goes little Amerika.
Ich kenne z.B. eine 14 Jährige die in meine Klasse geht und fast so aussieht wie eine Polnische Hinterhof ...Zitat
Trifft den Nage ins Holz auch ohne einen Hammer.[dito]
Du bist ewt. krank?Zitat
![]()
Deutschland goes little Amerika.
Ich kenne z.B. eine 14 Jährige die in meine Klasse geht und fast so aussieht wie eine Polnische Hinterhof ...Zitat
Trifft den Nage ins Holz auch ohne einen Hammer.[dito]
Du bist ewt. krank?Zitat
![]()
Darf man den •••••••• [= ...] schreiben ohne dabei von einem Angegriffen zu werden?
Edit: Hm, da hast du aber recht.![]()
Geändert von treeghost (31.05.2008 um 15:38 Uhr)
apropos Ignorant:
Es gibt auch Leute die haben einen deutschen Sprachgebrauch wie eine 14 Jährige polnische Hinterhof...
Wir verstehen uns?
An dieser Stelle möchte ich nur auf die PM verweisen, die ich Dir eben zukommen ließ.Zitat
Möchte Deinen Kommentar hier nicht öffentlich auseinander nehmen, aber auch wenn Du noch ein unerfahrener Bettnässer bist, so dulde ich keine unsinnigen Beleidigungen.
Tut mir leid aber ein 14 Jährige und ein 18 Jähriger.
Da sag ich nur R. Kelly.![]()
15 und 18![]()
Vom Leben noch keine Ahnung aber über sowas urteilen![]()
Pass auf ich sag Dir was (wurde hier schon zu genüge diskutiert).
Mädchen sind oft reifer (was ich nicht nur auf ihr Aussehen beziehe) als Jungs in ihrem Alter. Aus diesem Grund haben SEHR VIELE Mädchen einen 2-3 Jahre älteren Freund.
Lies den Thread einfach nochmal aufmerksam durch, dann dürftest Du auch etwas dazulernen.
Ansonsten weise ich Dich nochmal darauf hin auf meine PM zu reagieren, da ich den Spruch von Dir (Deinen letzten im Prinzip auch) nicht so hinnehmen werde, und Du ich mich andernfalls an einen Moderator wenden werde. Außerdem will ich dieses schöne Topic nicht mit Spam zumüllen (hat ja zum Glück noch teilweise was mit dem Thema zu tun).
Ich habe das hier ewt. gemeint:
Da komm ich noch mal da drauf:Zitat
Aber ich kanns verstehen.Vielleicht stechst du nicht bei den in deinem Alter und darum suchst du dir dann eine etw. Jüngere.Zitat
Würd ich auch tun.
Edit:nton:
Geändert von treeghost (02.06.2008 um 19:05 Uhr)
Ich hatte ebenfalls schon deutlich ältere Freundinen![]()
Aber genug Zeit mit Dir vergeudet, ich sehe Du bist lernresistent und wiederholst Deine Aussagen.
Hab Dir die Möglichkeit gelassen Dich zu entschuldigen und Deine Komments zu löschen, jetzt wird das eben anders geklärt.
Back to Topic.
Zitat von Darkfaith:
Wo die Liebe hinfällt, da liegt sie.8)Zitat
Zitat von Leon:
Yo, 21stes Jahrhundert halt.Zitat
[SIGPIC]Lost Worlds - Versunkene Welten[/SIGPIC]
Hm... mein erster Freund? 27 und ich 18 o.O, danach 21, ich 18, danach 22, ich 18..... öhm. Irgendwie sind die immer älter :3 Aber was solls. Liegt warscheinlich daran, das ich nicht derjenige bin, der jemanden anbaggert... sondern umgekehrt XD ich werde angebaggert :3
Musik für Videospiele
(Unter anderem: Cube Experimental, Nehrim und Enderal)
http://soundcloud.com/ma-simon